Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
Beitrag: #1
vom - Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
Hi Leute ^-^

Ednlich sind schon mal ein Paar Pokemon bekannt, die in Bwal aus den Pokebällen hüpfen werden.

Hierzugehören:

Goldini
[Bild: goldini.jpg]

Endivie
[Bild: endivie.jpg]

und als neues Pokemon:

Groudon
[Bild: grudon.jpg][Bild: grudon1.jpg]

Quelle: http://www.serebii.net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2007, 08:57 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
ja hatte ich gestern gepostet und es ist in http://www.filb de zu sehen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
Cool! Welche Pokémon waren eig. in den anderen Super Smash Bros. Dabei?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
In einem glaubs Pikachu und Mewtu, Mew und Arktos.
Ich denk dazu gibts schon nen thread (also zum alten)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
spielbar waren: mewtu, pikachu, pichu und pumeluff.

aus den bällen kamen unter anderem: arktos, zapdos, lavados, entei, suicune, raikou, turtok, glurak, bisaflor, feurigel, endivie, relaxo, piepi, sterndu, scherox, lektrobal, icognito und goldini

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
Wieso extra n neues Topic dafür, Smo? Das hätte im Alten genausogut besprochen werden können *Augen roll*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
Mäh... die sollen Lucario als spielbares Pokémon anbieten. Pikachu und Pummeluff sind so hässliche Pokémon und Mewtu war zumindest in SSBM nicht gerade sonderlich gut.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
SunnyValentine schrieb:Wieso extra n neues Topic dafür, Smo? Das hätte im Alten genausogut besprochen werden können *Augen roll*

Ähm weil ich meine News von Serebii habe, serebii das eben erst veröffentlicht hatte und ich gedacht habe, dass es noch nicht auf dieser Webseite stand.

Ausserdem haben wir so ein Thema im Pokemon Allgemein dazu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
Smettbo1000 schrieb:
SunnyValentine schrieb:Wieso extra n neues Topic dafür, Smo? Das hätte im Alten genausogut besprochen werden können *Augen roll*

Ähm weil ich meine News von Serebii habe, serebii das eben erst veröffentlicht hatte und ich gedacht habe, dass es noch nicht auf dieser Webseite stand.

Ausserdem haben wir so ein Thema im Pokemon Allgemein dazu.

Jo, wie du meinst, es steht zwar schon länger in nem andern Topic, aber jetzt isses auch schn egal, ne? ^^;

Jedenfalls wette ich: Wenn Groudon dabei ist, ist Kyougre nicht weit + Jirachii, ein Legendary, dass nur selten auftaucht und nix kann (wie Mew und Celebi in den Vorteilen XD ).

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Super smash Brothers Brawl - Die Pokemon
ehm ja mewtu ist nicht sonderlich gut deswegen ist mew2king einer der besten spieler der welt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



naja also nett das sie groudon rein gemacht haben das hab ich mir immer gewünscht Wink

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste