Umfrage:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherrekord knacken
Beitrag: #21
vom - RE: Besucherrekord knacken
Ich werd auch nocht on kommen.
Da sind wir in den Ferien.

9 227 334 383 395 295 493 251

An dieser Stelle danke ich Agent-Ash für den Tipp zu diesem voll coolen Forum!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Besucherrekord knacken
Wir haben HEUTE den Besucherrekord geknackt!!!!!!!!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Besucherrekord knacken
Besucherrekord: 67 (28.01.2008, 16:12)

Tja, da haben wir den Rekord glaub ich um 5 Leute überboten.
Mal sehen, wann er das nächste Mal geknackt wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Besucherrekord knacken
plant ihr wieder einen besucher rekord?! Big Grin (habe den thread gerade erst gefunden ._. wobei evt war ich ja auch on Big Grin )

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Besucherrekord knacken
Wie wäre es wenn wir nochmal einen Termin ausmachen würden, an dem wir alle zusammen den Besucherrekord knacken? Wer würde nochmal mitmachen?

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Besucherrekord knacken
Was vor nen halben jahr so wenige und heute
Besucherrekord: 153 (19.05.2008 um 22:23 Uhr)

wie geht den das? o.o
Und wie will man das überbieten? xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Besucherrekord knacken
Ich glaube, das ist passiert bei dem ganzen Durcheinander durch SSJMaster, aber wie genau das kam, weiß ich auch nicht mehr.
Aber ich denke, überbieten kann man das nicht mehr. Mehr als 153 sind hier doch gar nicht aktiv...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Besucherrekord knacken
Gut dan is der thread wohl sinnlos. aber ne frage: wer ist den SSJMaster?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Besucherrekord knacken
SSJMaster ist ein Hacker, der (meistens vergeblich) versucht, irgendwelche Foren zu knacken. Das RB blieb da natürlich auch nicht verschont.
Du könntest mal nach dem googlen, ist ganz witzig, was der in manche Foren so geschrieben hat, hier mal ein Zitat. Das hat er in einem TCG-Forum gepostet, die Beitragsüberschrift lautet Geweihte Spülung X.x:

Zitat:Könnt ihr das bedrohliche Geräusch in der Ferne wahrnehmen, ihr ranzigen Windbeutel? Es ist die Welle der Zerstörung, die mit unnachgiebiger Geschwindigkeit auf euch zurollt, um eurer Existenz ein Ende zu bereiten. Nichts und niemand kann sie aufhalten, denn ich bin ihr Erzeuger.
Seht eurem Untergang gelassen entgegen, denn ihr sterbt in dem Wissen, dass ohne euer Dasein das Antlitz der Erde zu neuen Glanz gelangt, der so intensiv ist, dass selbst Meister Proper aus dem Staunen nicht heraus käme.
Möge die geweihte Spülung beginnen und das Zeitalter von SSJMaster einläuten.

Mit überschwänglich göttlich umschleierten Grüßen,

SSJMaster

Quelle: http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=855236

No comment xD

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Besucherrekord knacken
(10.09.2008, 19:53)Schwarzer Drache schrieb: SSJMaster ist ein Hacker, der (meistens vergeblich) versucht, irgendwelche Foren zu knacken. Das RB blieb da natürlich auch nicht verschont.
Du könntest mal nach dem googlen, ist ganz witzig, was der in manche Foren so geschrieben hat, hier mal ein Zitat. Das hat er in einem TCG-Forum gepostet, die Beitragsüberschrift lautet Geweihte Spülung X.x:

Zitat:Könnt ihr das bedrohliche Geräusch in der Ferne wahrnehmen, ihr ranzigen Windbeutel? Es ist die Welle der Zerstörung, die mit unnachgiebiger Geschwindigkeit auf euch zurollt, um eurer Existenz ein Ende zu bereiten. Nichts und niemand kann sie aufhalten, denn ich bin ihr Erzeuger.
Seht eurem Untergang gelassen entgegen, denn ihr sterbt in dem Wissen, dass ohne euer Dasein das Antlitz der Erde zu neuen Glanz gelangt, der so intensiv ist, dass selbst Meister Proper aus dem Staunen nicht heraus käme.
Möge die geweihte Spülung beginnen und das Zeitalter von SSJMaster einläuten.

Mit überschwänglich göttlich umschleierten Grüßen,

SSJMaster

Quelle: http://forum.tcgs.de/showthread.php?p=855236

No comment xD

Ich lach mich tot.. xD" Der Typ gehört in eine Anstalt, der glaubt echt er wäre der Gott des Internets.. oo" Irgendwie find ich das traurig...

@topic: Also ich glaub bei der leztzten Verabredung um den Rekord zu knacken ist da auch shon nix draus geworden... Das Problem ist glaub ich, dass di emeisten Leute nicht gleichzeitig Zeit haben. Vielleicht sollten wir das doch dem Zufall überlassen.. (wenn ihr was auchsamcht komm ich aber xD).

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste