Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix und Glumandas Pokémonabenteuer Kommentare
Beitrag: #1
vom - Felix und Glumandas Pokémonabenteuer Kommentare
Hier dürft ihr gerne Kommentare und Kritik zu meiner Fanstory mit Glumanda und felix schreiben.
Ich freue mich besonders über gute Kritik und hoffe, dass euch meine Geschichte (die auch noch weiter fortgesetzt wird) gefallen wird.
Viel Spaß noch beim lesen!WinkSmile

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Felix und Glumandas Pokémonabenteuer Kommentare
*hehe ganz ok für den Anfang... gehts noch weiter? sicher oder? Rolleyes

EDIT: ez ises hier Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Felix und Glumandas Pokémonabenteuer Kommentare
Es wird noch sehr vielo weiter gehen.
Als nächstes kommt wieder ein Arenakampf.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Felix und Glumandas Pokémonabenteuer Kommentare
Hmm ja
Ich sag mal was zu deiner Geschichte, ich konnte sie mir leider nicht ganz durchlesen, weil ich gleich wegmuss, habe sie also nur überflogen aber ich denke das reicht um mir einen einigermaßenen Überblick zu verschaffen ^^'
Wenn ich dazu komme les ich sie mir nochma ganz durch und kommentiere vernünftig xD'

Also, ich find deinen Stil schön, auch wenn ich leider etwas persönliches gegen Geschichten im Präsens hab ^^'
Ich mag Imperfekt einfach lieber, naja. An einigen Stellen sind mir noch Rechtschreibfehler aufgefallen, aber das kann man ja verbessern und ich finds sowieso unwichtig xD'
Inhaltlich hab ich jetzt nicht so viel mitbekommen, aber das kommt noch, versprochen xD'

Der Anfang, den ich ganz durchgelesen hab (gerade mal die ersten paar Zeilen ^^'') gefiel mir jetzt iwie nicht so... da ich aber länger bräuchte um das genau zu sagen und mein Vater gerade hinter mir steht ^^'''

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste