Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungefährer Release
Beitrag: #1
vom - Ungefährer Release
Pokebeach schrieb:Diamond and Pearl - They are shooting for this year for Japan, but there is a slight chance it will be next year. In America right now, there are actually people working on the game, which means Diamond and Pearl are a joint project with both Japan and the United States (which has apparently been the case for all Pokemon games, which I was not aware of).

Dem zufolge wird P/D also noch dieses Jahr im 4ten Quartal in Japan erscheinen, dann anfang - mitte 07 in der USA und irgendwann Mitte - Ende dann wohl auch bei uns....

dauert also wohl noch über ein Jahr *Seufz*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ungefährer Release
Ja, ich habe auch gehört und gelesen, dass es zu einer Verschiebung des Releasetermins kommen wird. Aber über ein Jahr? Dass es soviel wird, hättte ich eher nicht gedacht. Ursprünglich war der Release fürs erste Quartal 2006 geplant, dann hieß es Sommer 2006, weil man die Nutzung der DS-Features noch verfeinern wollte.

Aber nun bin ich schon enttäuscht-ich hatte fest mit einem Release noch in diesem Jahr gerechnet...die Pokemon-Durststrecke ist mir imo einfach zu lang, es wird Zeit, dass endlich neue Pokes kommen, die alten Edis langweilen mich zur Zeit nur.

Aber bei Nintendo weiss man nie, es ist schon vorgekommen, dass sie völlig überraschend einen Titel herausbrachten, mit dem niemand rechnete. Es hängt imo noch eh alles zu sehr in der Schwebe. Wir werden sehen...

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ungefährer Release
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 13:39 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ungefährer Release
Na das sind doch mal gute Nachrichten! ^^

So spontan würd ich sagen, ich hol mir die Edi mit dem blau-weißen Vieh drauf (ich steh nich so auf weiß-helllila Oo), aber das hängt natürlich auch noch davon ab, welche Pokés man wo fangen kann.

Mit etwas Glück sind dann die Edis ja vielleicht sogar schon im Frühling und nicht erst im Sommer/Herbst bei uns! ^^

Auf jeden Fall werden wir dann spätestens ab September wissen, was für neue Pokémon es alles geben wird *freu*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ungefährer Release
also ich find das weiß-Rosane süsser ....
*knuff*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ungefährer Release
Oh mensch da wird das nerviges Warten kürzer ich hoffe etwas früher als gedacht, die neuen Pokis sehen aus wie Roboter oder was?!???
Oder Pokemons Mit Ritterkostüm????Lustig oder??



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ungefährer Release
Das weiß-blau: ein Centaur (halb mensch halb stier)
Das rosa-weiße: ein Phönix auf Füßen stehend
(nich 100 pro)

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE:  Ungefährer Release
Andrej schrieb:Das weiß-blau: ein Centaur (halb mensch halb stier)
Das rosa-weiße: ein Phönix auf Füßen stehend
(nich 100 pro)

Phoenix hin oder her - wenn das Vieh rosa ist, können sie mich damit nich beeindrucken! ^^"""

Und, nur am Rande erwähnt: Centauren sind halb Mensch und halb Pferd, nicht Stier Oo.

Ich lass mich einfach mal überraschen, was die bei dieser Generation mit den Pokis gemacht haben. Vermutlich kommen bald eh noch ein paar Bilder, wo man's viel besser erkennen kann.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei der zweiten und dritten Generation auch zuerst total viele Leute geschrien haben, dass die Pokémon absolut grauenhaft aussehen und später fanden's doch die meisten ganz okay...
Ich denke mal, dass ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Okay, Kopien von Ideen, die sie schonmal hatten (Karpa <=> Barschwa, Waumpel <=> Raupy, Hornliu) brauchen wir nicht unbedingt, aber bisher waren ja an sich bei jeder Generation auch genug nette Ideen dabei.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE:  Ungefährer Release
Andrej schrieb:Das weiß-blau: ein Centaur (halb mensch halb stier)
Das rosa-weiße: ein Phönix auf Füßen stehend
(nich 100 pro)


Na eher nicht OO

Das Weiß-Blaue ist meiner Meinung nach ein Hund

und das andere ist auf jedenfall kein Phoenix OO eher ein Krieger oder sowas.... das runde Ding ist ein Schild...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ungefährer Release
Wenn ich nich mein ganzes Geld wieder für J-Music, Chibis etc. rauswerf, dann werd ich mir eh die jap. Edi von D/P holen, hab ich damals bei Emerald, FR und BG auch schon gemacht.
Ich hab meist keinen Nerv solange zu warten xD
Wobei ich jetzt nich mehr ganz so viel Wert auf Games lege wie damals.
Aber da ich von Pokémon bisher ALLE Edis habe, dürfen D/P da auch nicht fehlen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste