Umfrage: Sind meine Haves and Wants nennenwert oder "gut"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Was machst du noch in diesem Thead? Geh zu nem Tunier und zock alle ab!
23.08%
3 23.08%
Du wirst viel erreichen.
38.46%
5 38.46%
kauf mehr Booster/Karten dann sind sie gut
7.69%
1 7.69%
es geht...
7.69%
1 7.69%
du wirst nie weit kommen!
0%
0 0%
Kann man höchtens als Toilettenpapier verwenden
23.08%
3 23.08%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metagross's Haves and Wants
Beitrag: #61
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
Brauche:
Kramshef Lv X
Dialga Lv X
Claydol GE (falls du hast, so oft wie möglich)
2 Gardy SW
2 Galagladi SW

Weiß nur leider nich, was ich dir geben kann... ich hab zwar Panferno Lv X zB da, aber eigentlich nicht zum Tauschen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
du hast mal zu mir gesagt das du nur nach deutschland tauscht. bin nämlich österreicher.

Falls du doch nach Österreich tauscht, ich brauche einiges:

Regice * (mittel wichtig)
TSD (wichtig!!!)
Elevoltek Lv. X (nicht wichtig)
Flamara * (mittel wichtig)
evtl. Enekoro ex (wie stark ist es denn beschädigt?)

Hab übr. noch 4 x Absol (geb ich aber nicht gern her)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 06:08 von Metagross. )
[Bild: faulipj8.gif]

Falls du auch deine entspannungskünste trainieren willst wie Geckarbor klick auf ihn.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
Meine Haves sind etwas veraltet, TSD und Regice hab ich nicht mehr.

Enekoro ex ist ziemlich zerkratzt...


Wenn wir uns einigen können dann wär das mit Österreich nich allzu schlimm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 12:21 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
war gestern bei ÖM (hab gewonnen), viel ertauscht somit some new haves and wants, gib pls. noch mal link zu H+W.

[Bild: faulipj8.gif]

Falls du auch deine entspannungskünste trainieren willst wie Geckarbor klick auf ihn.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
Herzlichen Glückwunsch ^^ ich kann dich nur leider gar nich zuordnen, in welcher Altersgruppe haste denn gewonnen?

Hier meine Haves:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=696

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
in senior. without meta.

hast du Tornupto mt? Oder kannst ein Absol ex (pk) auftreiben? Sonst bräuchte ich das Rayquaza ex, könnt dir vl. die Gardy's dafür geben, das andere brauch ich eig. nicht mehr und Kramshef, Galagladi ist schon weg. Dialga Lv. X muss ich meinen Freund fragen was er braucht.

Tipp: Schreib dir rare's/holos dazu das ist zwar Arbeit aber man kennt sich auch. z.B. hast du ein Claydol?

[Bild: faulipj8.gif]

Falls du auch deine entspannungskünste trainieren willst wie Geckarbor klick auf ihn.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
Ich hab genau EIN Claydol - aber ich brauch selbst welche, wie du eventuell gesehen hast ^^"

Tornupto MT hab ich leider auch nich und Absol ex ist ein bissel spät, am Sonntag hätt ich eins bekommen können (wenn auch leider angeblich nich gut erhalten).

Gardy ist übrigens nich ganz so wichtig - Gallade wär wichtiger gewesen. Dialga Lv X würd ich aber dennoch gerne haben, frag deinen Kumpel einfach mal ^^


Zu den Rares/Holos... ich tausch ja atm kaum noch übers Internet, weshalb ich auch kaum aktualisiere - und wenn ich dann mal aktualisiere, dann hab ich wieder ganz andere Karten -> würde ewig dauern. Das Meiste hab ich ja hier, es kann höchstens sein, dass ichs nich tauschen kann weil ichs selbst noch brauche (wie Tornupto zB auch, ist nur nich allzu dringend).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
hast du dann vl. Rare Candys zum hertauschen, bräuchte nämlich 6 Stück oder hast du 1 x Bronzong (mt)?

[Bild: faulipj8.gif]

Falls du auch deine entspannungskünste trainieren willst wie Geckarbor klick auf ihn.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
Ja hab ich beides, auch wenn ich ungerne 6 Rare Candys vertausche... wenns sein muss dann würd ichs aber machen. Sind aber nicht alle perfekt erhalten weil sie teilweise schon älter sind (aus EX Sandsturm zB).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Metagross's Haves and Wants
egal ich brauch candys für das deck meines Freundes, ja also mein freund brauch halt daweil Chellterar + vorstufen und den Rest muss ich ihn fragen.

[Bild: faulipj8.gif]

Falls du auch deine entspannungskünste trainieren willst wie Geckarbor klick auf ihn.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste