Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtet ihr auf die Sprache ?
Beitrag: #11
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Jo bei mir ist es auch so, dass ich eher eglische und japanische Karten bevorzuge.
Bei den japanischen sind oftmals die Hologramme schöner.
Deutsche Karten kommen seid Neo Zeiten schon nicht mehr in mein Haus, weil ich die einfach nicht mag. Dazu kommt, dass man englische einfach besser online getauscht bekommt, als deutsche.

Wenn ich allerding japanische Karten bekommen kann, dann geht es mir so wie Sabbo...die englischen werden ausgetauscht Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Ich bevorzuge deutsche Karten, wenn ich nicht versteh was drausteht dreh ich durch ><, aber trotzdem hab ich ca.70 englishe Karten, die ich aber mittlerweile übersetzt hab o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Also ich hab noch nen paar JAP Karten hier. Bei Anfrage kann ich ma ne Liste machen. Zumindest von den Set Karten hätte ich die lieber auf deutsch oder englisch. Je nachdem.
Komme schwerer an JAP Karten ran als an englische oder deutsche ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Es wäre gut wenn du sie abbilden würdest. Natürlich nur wenn du willst!!

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Ich sammele fast alle Sprachen, habe sogar mal irgentwo 3 französische eingetauscht. Big Grin
Ein Set betrachte ich als komplett wenn ich jede Karte davon in irgend einer Sprache (vorzugsweise Deutsch oder Englisch, weil ich sie sonst nicht zum Spielen benutzen kann ^^) habe.
Aber die japanischen mag ich auch.


[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE:  Achtet ihr auf die Sprache ?

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Ich zocke am liebsten mit den englischen Karten. Bei den anderen Sprachen stört mich der hellere Kartenrand. :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Ich sammle nur Englische und Deutsche Karten - die Englischen kann ich mir gerade noch so übersetzen, aber den Rest ... Xp.

MfG
Drago 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Dragoran schrieb:Ich sammle nur Englische und Deutsche Karten - die Englischen kann ich mir gerade noch so übersetzen, aber den Rest ... Xp.

Dito.
Wenn ichs nicht verstehen kann flipp ich aus^^
Französische gehen auch noch knapp...
Die Japanischen find ich nur dann gut (wegen dem Motiv) wenn ich die selbe Karte bereits als Europäische Form besitze.

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
nein also ich würde drauf achten dass die karten deutsch sind aber wenn ich halt die karte nur auf englisch hab dann muss ich mich damit ja zu frieden geben

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste