Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtet ihr auf die Sprache ?
Beitrag: #1
vom - Achtet ihr auf die Sprache ?
Wenn ihr ein Set vollständig sammelt ? Würd mich mal interessieren. Oder ist es euch egal ob Beispiel mal Deutsche und englische Karten in einem sind, Hauptsache das Set ist voll ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:44 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Grundsätzlich hab ich lieber deutsche oder englische Karten, damit ich weiß, was draufsteht. Seit einiger Zeit hab ich aber eingesehen, dass ich eigentlich eh viel mehr am Artwork der Karten als am Spielen interessiert bin, deshalb hab ich jetzt öfters auch ein paar japanische Karten dazwischen. Wird aber wohl weiter eher die Ausnahme bleiben, da, wo es entweder keine deutschen/englischen Karten gibt oder wo man leichter bzw. preiswerter an die japanische Karte kommen kann! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Ich nehme grundsätzlich jede Karte in jeder Sprache XD
ich bin da ziemlich flexibel ^__^

Allerdings, ich betrachte ein Set als Vollständig sobald ich Alle Karten, sprich von Nummer 001 bis X habe, in egal welcher Sprache

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Hm jo also ich schaue auch eher auf die Artworks bei den Karten. Nur wenn ich nun manchmal von ner Serie mehr Karten in englisch hab dann versuch ich sie auch auf englisch voll zu bekommen ^^

Momentan fehlen mir nur nochen paar bei EXTRR ^^ und die restlichen sind alle auf englisch. Zum Glück kriegt man die ja so eher ^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Also ich versuche immer alle Karten in deutsch zu kriegen, ansonsten englisch. Wenn es Karten nur in japanisch gibt gehts halt net anders.
Ein Set als voll betrachte ich wenn ich alle Karten aus dem Set in deutsch oder englisch habe (also auch wenns gemischt ist).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Generell ja, ich bevorzuge japanische Karten, allein schon wegen der schönen Rückseiten...

Deutsche Karten mag ich net so, ich weiss auch nicht genau, warum. Englische und japanische sind aber jederzeit willkommen. Ich habe es aufgegeben, Sets auf japanisch und englisch zu komplettieren, das habe ich zu Neo-Zeiten gemacht, es wurde mir aber dann doch zu aufwendig.

Somit herrscht bei mir ab Rubin/Saphir ein Mischmasch aus japanischen und englischen Karten. Da ich died japanischen bevorzuge, bin ich aber immer bereit, eine englische Karte gegen das Äquivalent aus Japan zu tauschen^^


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Hm was das Betrifft hab ich noch einiges aus Sandsturmund so als JAP über. Kann aber mit dennen so als Set Karten nix anfangen. Da wären die normalen schon brauchbare. In wie fern du welche brauchst auf JAP. Kann ja ma ne Liste machen was ich da noch so rumfliegen hab. Englisch wär da halt dann gut ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Achtet ihr auf die Sprache ?
Ich bevorzuge deutsche Karten aber die Englischen verstehe ich genau so gut,da ich halb engländer bin.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE:  Achtet ihr auf die Sprache ?

Top 16 Deutsche Meisterschaft 2005 (15+)
13. Platz Westfalen-Challenge II 2005 (15+)
++++++++++++++++++++++++++++++
Referenzen:

14 Trades etcg
18 Trades pokegym (Rainbow Richards)
270+ ebay (100%)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste