Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #11
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
ich mache mit

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
ich mach auch mit ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
Ok, i probier auch mal^^

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
ok es sind jetzt 11 teilnehmer sofern ich keinen knick in der optik habe^^ will nich noch wer mitmachen? ich glaub an euch alle:-P

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
Ich mach auch mit!






Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
ich auch

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
ok die anmeldefrist ist abgelaufen nur noch agent ash müsste noch abgeben falls er das bis morgen abend noch packen sollte ok allerdings bezweifle ich das ansonsten werde ich bald mögliich mit der abstimmung anfangen ihr könnt euch freuen sind meiner meinung nach en paar sehr gute dabei :-P

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
aber die abgabefrist ist doch auch abgelaufeneek

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
Smogarbok schrieb:aber die abgabefrist ist doch auch abgelaufen

Als Battleleiter kann er die Frist natürlich verlängern, das ist in den Regeln so vermerkt.


e-102gamma schrieb:ok die anmeldefrist ist abgelaufen nur noch agent ash müsste noch abgeben falls er das bis morgen abend noch packen sollte ok allerdings bezweifle ich das ansonsten werde ich bald mögliich mit der abstimmung anfangen ihr könnt euch freuen sind meiner meinung nach en paar sehr gute dabei :-P

@gamma: Schreib bitte in den Auftragsthread rein, dass Du verlängert hast und bis wann genau. So haben diejenigen, die noch nicht abgegeben haben einen genauen Anhaltspunkt. Denn danach darf dann natürluich auch keiner mehr abgeben.

LG, Dratini 147

PS: @gamma: es wär schön, wenn DU in Deine Texte ein paar Punkte einbaust, der Übersicht halber. ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: UfB Nr.14 Anmeldung und Auftrag
aaalso gut es scheint so als ob agent ash nichtmehr abgibgt, geschweige denn ne pn mit nem grund für verspätung oder so. also werde ich den bewertungsthread öffnen... muss man den thread schließen? oder sowas kp wie des geht^^

P.S. ich hab dieses mal sogar 4 punkte reingemacht^^ wenn man den vom fragzeichen mitzählt sogar 5 :-P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007, 13:49 von e-102gamma. )
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste