Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
Na dann machen wir uns mal an die Anmeldung. Dürfte nich so schwer sein, oder? ^^

Youka: Youkaibeschwörer, das seid ihr.
WICHTIG: Youka sind Menschen!

Name:

Alter: (zwischen 5 und 90)

Geschlecht:

Charakter:

Aussehen: (wir sidn hier in einer Welt, die etwas zurückgeblieben ist, also machts nicht zu modern. Wenn mir was nicht passt, sag ichs euch schon.)

Anzahl der Beschwöungen: (Wieviele Youkai kann euer Chara beschwören? 1 bis 3 sind möglich)

Youkai: (Welche(n) Youkai kann euer Chara beschwören? Ich lege euch nochmals diese Liste vor, doch muss ich dazu sagen, das vier Youkai aus dieser Liste nicht im RPG erlaubt sind. Diese sind: Oni, Orochi, Tsuchigoma und Mujina. Abgesehen von diesen Youkai gibt es noch eine Menge Elementarer oder Tierischer Youkai, die ganz leicht mit Tier/Fabelwesenname-Youkai (zB Drachenyoukai, Tigeryoukai, etc.) oder Element-Youkai (zB Pflanzenyoukai, Windyoukai, etc) erstellt werden können. Bei den Tieren und Elementen ist euch freie Wahl überlassen.)

Youkai: Eure treuen Gehilfen, ob groß ob klein. (Ist für jeden Youkai einzeln auszufüllen)

Name:

Geschlecht:

Charakter:

Art:

Aussehen: (bei den Youkai aus der Liste habt ihr ja schonmal einen Anhaltspunkt, wie sie auzusehen haben. Bei selbst erstellten, steht euch eigentlich fast alles offen. Wenns mir nicht passt, werdet ihrs bemerken.)

Fähigkeiten: (jenachdem, welchen Youkai ihr wählt, hat er klarerweise verschiedene Fähigkeiten. Bei den Youkai aus der Liste, habt ihr da nicht viel Spielraum, da ihre Fähigkeiten angegeben sind. Wenn ihr zu diesen etwas dazuerfinden wollt, macht es. Wenns mir nicht passt, werdet ihrs sehen. Bei Tier- und Elementaryoukai habt ihr mehr Spielraum. Jedoch: Tieryoukai sind rein auf ihre Körperliche Ausstattung fixiert. Sie besitzen keine Möglichkeit auf Angriff in die Ferne mit Elementarangriffen. zB kann ein Drachenyoukai nicht mit Feuer um sich speien, sondern seine brutale Kraft, seine Krallen, Flügel, Zähne und seinen Schwanz einsetzen. Bei Elementaryoukai ist es genau anders herum. Diese Youkai sind rein auf Elementare Angriffe fixiert. zB wenn ihr einen Feueryoukai spielt, der wie ein Löwe aussieht, kann er trotz allem nicht auf Zähne und Krallen zurückgreifen. Er muss sich mit Feuerspeien und glühend heißen Tazen abfinden. Es ist euch erlaubt, Elementaryoukai mit bis zu 2 Elementen zu erschaffen, solange diese Elemente zusammenpassen)

etc. (wenn ihr noch eine vorgeschichte zu eurem chara oder youkai schreiben wollt, oder wie die beiden zueinander gefunden haben oder wenn ihr sonst noch etwas zu eurem chara sagen wollt, ist etc der richtige Ort dafür)



Soweit so gut. Nurnoch darauf will ich hinweisen: Im verlaufe des RPGs werden sich Möglichkeiten bilden, sowohl neue Youkai als auch Chara einzubauen.
Meine Anmeldung als Beispeil werde ich Morgen schreiben, heute fehlt mir einfach die Zeit. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007, 16:26 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
Ich weiß zwar leider bisher nur aus dem einen Thread wie es ablaufen soll, aber als ich die Anmeldung gesehen hab wusste ich sofort, dass ich mitmachen will ^-^.
Also dann:

Youka: Youkaibeschwörer, das seid ihr.

Name: Maistro

Alter: 25

Geschlecht: männlich

Charakter: füg ich noch hinzu

Aussehen: klein, aber kräftig gebaut, wenig Haare, weiteres füg ich auch noch hinzu

Anzahl der Beschwöungen: Da ich nicht genau weiß wie wichtig das ist nehm ich mal 2.

Youkai: Hitotsume-Kozou und Dosojin

Hitotsume-Kozou:

Name: Yeremi

Geschlecht: männlich

Charakter: ~coming soon~

Art: was soll hier hin?

Aussehen: einäugig halt, ein Stück größer als Maistro, flink

Fähigkeiten: muss ich mir noch durchlesen


Dosojin:

Name: Zhorma

Geschlecht: weiblich

Charakter: ~coming soon~

Art: was soll hier hin?

Aussehen: geistmäßig, schön weiß und klein, große Augen

Fähigkeiten: muss ich mir noch durchlesen


Ich hoffe, dass ich alles richtig verstanden hab...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2007, 20:57 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
Youka:

Name: Kajinka (gespr. Ka-tschin-kah)

Alter: 12

Geschlecht: weiblich

Charakter: offen, ehrlich, hochnäsig, eingebildet, kindlich, emotional, stur

Aussehen: ~Full view~ ~Full view 2~ ~Grin~ ~Angry~ ~Happy~ ~Artwork~

Anzahl der Beschwörungen: 2

Youkai:
- Kitsune
- Jyorougumo

etc. - (fragt sie selber, um mehr rauszufinden)

Youkai 1:

Name: Daidai

Geschlecht: männlich

Charakter: clever, hochintelligent, höflich und frech zugleich, klug, mysteriös

Art: Kitsune

Aussehen: ~1~

Fähigkeiten: Trickmagie und Illusionen, ausserdem etwas Feuermagie

Youkai 2:

Name: Chera (gespr. Schära)

Geschlecht: weiblich

Charakter: arrogant, eingebildet, reizbar, agressiv, sehr auf ihr Äußeres bedacht

Art: Jyorougumo

Aussehen: ~1~

Fähigkeiten: kann Spinnen kontrollieren und herbeibeschwören, die ihr helfen. Ausserdem immun gegen jede Art von Gift.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007, 19:36 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
Youka: Youkaibeschwörer, das seid ihr.

Name: etchi na-o

Alter: 90^^

Geschlecht: Männlich

Charakter: Lüsternd, unsittlich, unmanierlich, etwas egoistisch, wer seinem " Schwarm " etwas antut muss leiden, schweinisch, schmutzig, auf seine art lustig, etwas naiv, kein Zeichen von Weisheit. würde Frauen obwohl er sie verfolgt nie etwas antun...

Aussehen: Aussehen eines Greises: das heißt Alt^^, geht eher gebückt, wenig Haare( alle Grau) er beschwört die Youkai mithilfe eines Brusthohen, knorrigen Wurzelstab.

Geschichte: wird neu erfunden... ( @ Cat: er hätte keine Fähigkeiten gehabt....)

Anzahl der Beschwörungen: 2

Youkai: Yuki onna und Harionago

Youkai:

Name: yuki

Geschlecht: weiblich

Charakter: freundlich, schön, ruhig, eher schüchtern, selten aggressiv, sorgt sich um andere

Art: Yuki Onna

Aussehen: kleine, schöne Frau mit langem Haar. Ihre Haut ist außergewöhnlich blass oder gar durchsichtig, so dass sie mit der verschneiten Landschaft verschmilzt. sie trägt einen weißen Kimono

Fähigkeiten: kann Schneestürme und Eis aller Art erzeugen. Kann mit einem Kuss dem Gegner Die Seele erfrieren.

etc.: wird evtl editiert…





Youkai:

Name: Rosé

Geschlecht: weiblich

Charakter: wild, etwas Zickig, kann ganz Lieb aber auch grausam sein, etwas egoistisch, etwas kalt, lässt niemanden an ihre Haare

Art: Harionago

Aussehen: Langes, wildes, Rotes Haar; Groß, Gut Aussehend

Fähigkeiten: Ihre Haare leben und können jede form annehmen.

etc.: wird editiert…
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 12:21 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
@poli: Bei Art gehort, wie hatte mans anders meinen konnen, die Art des Youkai hingeschrieben. In deinem Fall wahren das Hitotsume-Kozou und Dosojin.

@Sunny: Ob was bose und aggressiv ist, liegt ganz an dem, der es aufzieht. Auserdem, wenn ich was gegen Inugamis gewollt hatte, hatte ich sie ausgeschlossen, wie die vier anderen. (*Nachtrag* siehe ersten Beitrag in diesem Thread, bezogen auf die Youka)

@Palim: Dein Chara ist mir Grund genug, meinen ersten Beitrag zu editieren. Sie dir das Thema Youka nochmal an und editier.


Und nun meinen Chara:

Youka:

Name: Sky

Alter: 19

Geschlecht: mannlich

Charakter: nett, höflich, zuvorkommend, gelassen, hilfsbereit, manchmal kühl, manchmal etwas doof

Aussehen: ~think~ ~smile~ ~summon~ ~cool~ ~~~

Anzahl der Beschwoungen: 3

Youkai: Shikigami & Nekomata & Shikigami

Youkai 1:

Name: Hate

Geschlecht: männlich

Charakter: nett, höflich, zuvorkommend, gelassen, hilfsbereit, manchmal kühl, manchmal etwas doof

Art: Shikigami

Aussehen: ein schwarzes Stück Papier, 10*15 cm groß

Fahigkeiten:
-je nachdem, wie er sich faltet, verwandelt er sich und nimmt die körperlichen Eigenschaften des Entstandenen an.

Youkai 2:

Name: Chen

Geschlecht: weiblich

Charakter: verspielt, nervig, tollpatschig, süß, selbstbewusst

Art: Nekomata

Aussehen: Chen

Fahigkeiten:
-Magie
-kann Katzenzombies beschwören

Youkai 3:

Name: Love

Geschlecht: weiblich

Charakter: nett, höflich, zuvorkommend, gelassen, hilfsbereit, manchmal kühl, manchmal etwas doof

Art: Shikigami

Aussehen: ein leicht rosanes Stück Papier, 10*15 cm groß

Fahigkeiten:
-je nachdem, wie sie sich faltet, verwandelt sie sich und nimmt die körperlichen Eigenschaften des Entstandenen an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 11:27 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
Name: Lea (Zwillingsschwester von Serj)

Alter: 18

Geschlecht: weiblich
Charakter: unordentlich, leicht zu unterhalten, meist lautstark, redet sehr gerne
Aussehen:kligg
Anzahl der Beschwörungen: 2

Youkai:
- Akaname
- Kappa

Youkai 1:

Name: Myu
Geschlecht: weiblich
Charakter: sehr reinlich, fast schon Ordungswahnsinnig, manchmal zickig, öfters Stimmungsschwankungen
Art: Akaname

Aussehen: nochmal kligg

Fähigkeiten: Schnelligkeit, alles sauber machen zu können, sich unsichtbar zu machen, Sachen erscheinen zu lassen

Youkai 2:


Name: Nyu

Geschlecht: männlich
Charakter: sehr lustig, locker, nimmt nichts richtig ernst,

Art: Kappa

Aussehen: noch nochmal kligg

Fähigkeiten: kann heilen, schnell schwimmen,wasser bändigen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007, 17:05 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
Name: Serj (ausgesprochen: Sertsch oder Sörtsch)
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Charakter: nett, in Gegenwart ihrer Schwester auch manchmal laut und nervig, mag es, wenn es auch mal ruhiger ist, vergnügt sich gern und is für alles zu haben, wenn ihre Schwester dabei ist.
Aussehen:[Bild: brnttdrkdmn-prplblckdrss.jpg]
Anzahl der Beschwörungen: 2

Youkai:
-Dosojin
-Houkou

Youkai 1:

Name: Shizu
Geschlecht: Männlich
Charakter: sehr aktiv, freundlich, knuddel-bedürftig
Art: Houkou
Aussehen: Guckst du
Fähigkeiten:
Kann Illusionen herbeirufen

Youkai 2:

Name: Miran
Geschlecht: Männlich
Charakter: Eher zurück haltend, mag es nicht, wenn sich alle um ihn herumstellen.
Art: Dosojin
Aussehen:Guckst du²
Fähigkeiten:
Kann sich und andere Schützen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 18:42 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
ich will ja nicht voreilig sein, aber . . . WANN GEHTS LOS????

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Seihou Youkai Komachi
In der Woche bin ich leicht gestresst, jedoch dürfte ich es am Wochenende schaffen, den Startschuss fürs RPG zu geben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste