Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister Kaios "Site of the Month" (wichtig!)
Beitrag: #61
vom - RE: Meister Kaios "Site of the Month" (wichtig!)
Ähm leute? ich denke das is betrug o_o
passt auf was ihr macht.. hab so das gefühl, dass das böse enden wird..
ihr müsst schon mit ner disqualifikation rechnen..
ises nich eh besser aufrichtig und ehrlich zu gewinnen als durch sowas zu betrügen? .-.

btw: Gratz an den Carddex und an euch ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: neue Meister Kaios "Site of the Month" (wichtig!)
Teddyursaring schrieb:http://www.meister-kaio.de/sotm.php
LINK!

Nicht vergessen, lasst uns SPRITE-PAGE unterstützen!
Wenn wir so kräftig wählen wie bei unserer Teilnahme, schaffen wir noch die anderen zu überholen! Na los!
Das glaubst du ja wohl selbst nimmer xDD die anderen haben schon 116 bzw 111stimmen, und die sprite page imo nur 24stimmen oo.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: neue Meister Kaios "Site of the Month" (wichtig!)
Nüsschen schrieb:
Teddyursaring schrieb:http://www.meister-kaio.de/sotm.php
LINK!

Nicht vergessen, lasst uns SPRITE-PAGE unterstützen!
Wenn wir so kräftig wählen wie bei unserer Teilnahme, schaffen wir noch die anderen zu überholen! Na los!
Das glaubst du ja wohl selbst nimmer xDD die anderen haben schon 116 bzw 111stimmen, und die sprite page imo nur 24stimmen oo.

Wenn wir so abstimmen würden wie bei unserem Carddex letzten Monat würden wir das schaffen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
Antwort  vom - Votet für die Sprite-Page!!!
@Ghostie:
Das ist kein Betrug!

@All:
Warum votet ihr nicht wie beim Card-Dex?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 14:40 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
Toungue  vom - DU! JETZT! SOFORT!
SO! Wenn du das jetzt grade liest, dann:

GEH SOFORT AUF DEN LINK UND STIMM AB!
HIER HIN GEHEN

Wenn keiner mitmacht, dann schaffen wir das auch nicht! T_T




Agent-Ash schrieb:@Ghostie:
Das ist kein Betrug!
@All:
Warum votet ihr nicht wie beim Card-Dex?

Naja, das eine Vorhaben war shcon knapp an der Grenze, aber das wir die Sprite-Page unterstützen nicht!

Ich finde es auch schade, dass nicht so doll gevotet wird wie beim Carddex...

Also nochmal Leute HIER HIN GEHEN und die Sprite Page fördern!

PS: Weiss jemand wie das mit den 4 Stunden funktioniert?!
Arbeitet es mit Cookies oder IP ?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2007, 21:08 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste