Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Beitrag: #11
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
@ Imp:
Du Keks du - im Sommer hab ich Praktikum und wenn ich Pech hab, bin ich genau an dem Wochenende dabei, von Hamburg nach Kopenhagen oder umgekehrt zu reisen, weil die mich nämlich zwischendurch da hinscheuchen wollen ^^".
Direkt Ende Juni oder so könnten Chancen bestehen, dass ich Zeit hab, aber gegen Ende Juli bzw. August hin hab ich tendenziell eher andere Sorgen als Pokémonturniere Oo.

@ blue:
Ja, ich hoffe auch, dass der Laden sich schnell entschließt. Mir wurde versichert, dass sie sich drum kümmern (insofern bringt es also auch nix, wenn ich da alle 3 Tage hinlaufe und nachfrage, wie es aussieht ^^"), nur das scheint wohl eine komplizierte Angelegenheit zu sein.
Außerdem dauert es ja möglicherweise auch eine Weile, bis die Registrierung als Turnierveranstalter bei Nintendo durch ist...

Ich fürchte eher, so wie es aussieht, dass für mich diesen Sommer das Turnier flachfällt *seufz*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
GoldenerPhoenix schrieb:Direkt Ende Juni oder so könnten Chancen bestehen, dass ich Zeit hab, aber gegen Ende Juli bzw. August hin hab ich tendenziell eher andere Sorgen als Pokémonturniere Oo.
Zufälligerweise sind die Turniere Ende Juni... oder besser gesagt Mitte Juni bis Mitte Juli.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Go Imp XD

Du lässt einfach nicht locker, aber recht hasse ^-^
Also wenn GP nach Dortmund kommt..... dann kann ich ja gleich sagen, dass ich und Sonja für beide Prereleases in Dortmund bereits angemeldet sind, sprich wir werden auf jedenfall dabei sein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Ja, müssen wir alles sehen. Wenns klappt, komm ich gerne, nur ich kanns eben noch nicht so genau sagen. Zumal ich mich dann schon vorher anmelden müsste, obwohl ich noch nicht genau weiß, ob es klappt, denn ob es zeitmäßig klappt, werde ich erst ein paar Tage vorher sagen können.

Und auch, wenn es gerade ziemlich OT ist: Ich hab momentan beim besten Willen andere Probleme im Leben als Pokémonturniere... Wenn ich Zeit hab, geh ich gerne hin, aber ich hab momentan einfach keinen Nerv, mich um solch - im Vergleich zu meinen anderen Sorgen - nebensächlichen Kram zu kümmern. Ich freu mich, dass du dich freust wenn ich komme, nur ich möchte dich bitten, mich damit im Moment mal ne Weile in Ruhe zu lassen. Ich hab keine Kraft und Lust, mir auch noch deswegen Stress zu machen! [/OT]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2007, 15:42 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Möp, das is ja wieder typisch.. Da will ich unbedingt zu den DP PR's und was ist? Sie fangen an dem Tag an an dem ich in Urlaub fahre und Enden an meinem Geburtstag -___- Aber vielleicht find ich ja was dazwischen.. ^^" Hat Amigo die Termine schon online gestellt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2007, 20:09 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
24.06. -> Düsseldorf
30.06. -> Dortmund
08.07. -> Düsseldorf
14.07. -> Dortmund

Huh.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
die Termine sind für mich recht eindeutig.....

24.06. -> Düsseldorf <------ am 25ten Schreib ich Röm.Rechts. Geschichte
30.06. -> Dortmund <------ da kann ich
08.07. -> Düsseldorf <------ am 9ten und 12ten schreib ich wichtige Klausuren
14.07. -> Dortmund <------ an dem tag schreib ich Strafrecht AT.....

also wenn wir uns alle treffen wollen, dann nur am 30ten

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Ich werde wohl vor Ort sein, ich weiss allerdings noch nicht genau bei welchem der Turniere ich mitmache, ich habe das Set schon auf jap. vollständig aber bei einem wollte ich schon auch mitmachen.......je nach Laune, mal sehen, ich bin aber auch in D-Dorf und in Dortmund auf jeden Fall da....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Ich werd dann am 30. in Dortmund vorhanden sein ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Heute gab es einen tollen Carddex-Doppelsieg in Dortmund ^^

Sowohl Seniors als auch Masters ging an uns ^o^

In der Seniors Gruppe gewann heute: Legend

und die Mastergruppe ging dank Sonja an mich ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste