Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Beitrag: #1
vom - Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Amigo hat soeben die Termine für die 'Preview-Tuniere' für Diamand und Pearl heraus gegeben, diese werden im Zeitraum vom 23. Juni 2007 bis zum 15. Juli 2007 stattfinden.

Amigo schrieb:Wochen, bevor die neue Erweiterung Diamond & Pearl in englischer Sprache offiziell in den europäischen Handel gelangt, könnt ihr auf speziellen Preview-Turnieren die neuen Karten und die neuen Spielregeln bereits auf Herz und Nieren testen!

An den vier Wochenenden zwischen dem 23. Juni 2007 und dem 15. Juli 2007 werden mehr als 25 dieser speziellen Preview-Turniere in Deutschland stattfinden, und ihr könnt dabei sein und auch noch tolle Preise abstauben!

Achtung: Da Diamond & Pearl voraussichtlich erst Mitte/Ende August 2007 offiziell in den deutschen Handel gelangt, steht leider nur ein limitiertes Kontingent für diese Preview-Turniere zur Verfügung, die Anzahl der Teilnehmer ist daher begrenzt.
Setzt euch bitte rechtzeitig mit dem Veranstalter eurer Wahl zwecks Voranmeldung in Verbindung und sichert so euren Startplatz!

Quelle: Amigo

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Tja...da sieht man mal wie gut Hamburg ist. Hamburg hat gar keins und Berlin gleich ganze 6 Stück. Da sieht man mal wie organisiert wir sind...nur weil der Laden der das sonst immer gemacht hat, geschlossen hat.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Ich werd wohl in NRW und evtl. auch im Saarland welche mitspielen. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Was??? Hamburg hat kein Laden für Turniere? das kann ich nicht glauben...Aber Berlin hat jetzt nun nur noch fünf Läden für Turniere. Eins hat sich vor zwei Monaten dicht gemacht....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
blue Rayquaza schrieb:Was??? Hamburg hat kein Laden für Turniere? das kann ich nicht glauben...Aber Berlin hat jetzt nun nur noch fünf Läden für Turniere. Eins hat sich vor zwei Monaten dicht gemacht....
Es gibt eh nur zwei, in denen Pokémon-Turniere stattfinden, und einer davon ist auch noch grottenschlecht.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
oh okay wenigstens ist eine gut..der andere sch****....Und das blöde Yugi Turnier ist überall wie ein Virus..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
@ blue:
In deiner Aussage klingt's irgendwie so, als ob wir noch nie einen gehabt hätten, ganz so stimmt das auch nicht. Natürlich hatten wir einen Laden, der Turniere veranstaltet, nur der ist jetzt halt (siehe Legend) dicht. Ich weiß aber, dass mit einem anderen Laden Verhandlungen laufen und der die Sache möglicherweise übernehmen will.
Ich fürchte nur, dass es jetzt für die Sommerturniere etwas zu spät sein wird und dass Hamburg erst im Herbst wieder mit einsteigen wird *seufz*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Und deswegen ist das doch für unsere GP ein guter Grund, nach Dortmund zu kommen. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
Impergator schrieb:Und deswegen ist das doch für unsere GP ein guter Grund, nach Dortmund zu kommen. ^^

Und wenn GP nach Dortmund fährt würde ich mich 100% dazu erklären mitzukommen, wenn nicht noch mehr Leute mitzunehmnen. Denn alleine darf ich ja leider nicht nach Dortmund ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Preview-Turniere zu Diamond & Pearl!
@ Phoenix, ist ,hoffentlich wird der Ladenbesitzer ein offenes Ohr kriegen und vorher veranstalten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste