Umfrage: Lieblings Essen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Süßigkeiten
10.00%
1 10.00%
Sushi
0%
0 0%
Nudeln
10.00%
1 10.00%
Suppe
0%
0 0%
Döner
20.00%
2 20.00%
Hühnchen
20.00%
2 20.00%
Pommes
20.00%
2 20.00%
Hamburger
0%
0 0%
Ich bin Vegetariar und esse nur Gemüse
0%
0 0%
Anderes
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer lieblings Essen?
Beitrag: #1
Question  vom - Euer lieblings Essen?
So eine frage was ist euer Lieblings essen also was mögt ihr so am meisten?
Bitte schreibt auch ne begründung nich nur oben abstimmen!!!

Ich mag Hühnchen am meisten weiß nich schmeckt einfach(Bin Hühnchenschreck lach)
Joa am besten die hier in der Stadt!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2007, 15:33 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Euer lieblings Essen?
Der größte Teil deiner aufgeführten 'Mahlzeiten' ist Fast Food XD deshalb hab ich Anderes gewählt (u.a. für Pizza, Spargel, ...).
Falls du meinst, was wir nach der Schule in der Stadt am liebsten essen, dann solltest du das noch hinschreiben (bei mir wärs Döner).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Euer lieblings Essen?
Döner!!! Mein absolutes Lieblings-Essen!
Als 2. hätte ich Süssigkeiten gewählt.

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Euer lieblings Essen?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Euer lieblings Essen?
Hm, also es gibt sehr viel, was ich mag und einiges, was ich nicht mag XD

In letzter Zeit stehe ich voll auf Couscous, das is so variabel, man kann alles Mögliche reinschmeißen (wobei ich bisher immer nur vegetarisches Zeug, also Paprika, Melanzani, Mais, Bohnen etc. reingetan hab) und es ist noch dazu schnell gemacht. Wenn ich nach hause komm, erhitz ich mir Wasser, schütt es über das Couscous und fertig ^.^
Weiters: Überbackene Spinatnockerl, mit Begamelsauce und Champignons, das ist mein absolutes Leibgericht, einfach umwerfend *-*

P.S.: Aber im Allgemeinen steh ich sehr auf süßes Zeug, egal, wie süß es ist, ich esse da so gut wie alles XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Euer lieblings Essen?
Begamelsaunce >.< sunny här auf... brrrr
Lasagne gehört zu meinen Lieblingsspeisen, aber gegen einen Salat, kalte schnelle gerichte (kalte platte(für feiern)die ich selbst mache^^) bin ich auch zu haben, manchmal ess ich den ganzen tag nix und am abend nur ein brot mit wurst,paprika oder sonstwas drauf.
Schokolade und so zeug mag ich jetzt weniger, da ich es mir einfach abgewöhnt habe, weil man dann sowiso nur heißhunger drauf bekommt und dann gehts von vorn los... In der Schule ess ich zwischendurch (auch in der stunde wohlbemerkt) apfelstücke oder paprika geschnitten xD. Und bei B-Days bin ich so gut wie nie (außer in fam.kreisen), somit besteht auch hier keine gefahr Wink
Back to thema: Ja, Gemüsesalat und Lasagne sind eben meine Top2^^

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Euer lieblings Essen?
Ich hab Süßigkeiten gewählt,ich mag zwar auch Hamburger sehr gerne aber Süßigkeiten sind meine Favos

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste