Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Co-Mod & Interessensanfragen
Beitrag: #1
vom - Co-Mod & Interessensanfragen
Nun, da es wohl doch noch einige Leute gibt, die an diesem RPG hier hängen. habe ich beschlossen, es wieder aufleben zu lassen, vorausgesetzt, es finden sich noch genug Spieler, die weitermachen wollen.
Allerdings schaff ich das alleine nicht, das Raupyboard-WG-RPG nimmt schonmal genug Vorbereitung in Anspruch und mein RL ist zurzeit auch nicht allzu rosig, hab genug zu tun.
Deswegen käme mir jemand, der etwas mithilft, sehr gelegen, eine Art Co-Moderator, der das RPG etwas mit mir aufpeppt oder die Story weiter fortsetzt, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht weiter dazu in der Lage bin.
Ich suche jedoch für den Job jemanden, der sich im Bereich RPG schon ganz gut auskennt und dem ich soweit vertrauen kann, das ich weiß, dass der-/diejenige keinen Unfug anstellt ^.~

Zweiter Sinn dieses Topics: Besteht noch Interesse daran, das RPG weiterzuführen?
Es können auch bald Neulinge einsteigen, bald würden wir nach mamoria kommen und neue Charaktere würden der Gruppe beitreten, einerseits können dies Neueinsteiger ins RPG sein, andererseits können bereits mitspielende Leute einen 2tchara erstellen.
Nur eine Interessensfrage...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen
Also Interesse hab ich auf alle Fälle noch, wäre echt toll wenn das RPG weitergemacht wird ^_____^

* Bisaflor9 ist auf jeden Fall noch dabei ^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen
Ich mach nathürlich noch mit!

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen
Gut, ich lasse das Thema hier noch ca. eine Woche lang offen. Wenn sich bis dahin nicht noch mehr leute rühren, wird das RPG dichtgemacht.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen
Hatte dir ja schon im Chat gesagt das ich mich bereit erklären würde und somit auch mitmachen würde.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen
Wiviel müssen sich denn melden?

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Co-Mod & Interessensanfragen
Leiber spät als nie.
Da sich hier zuwenig Interessenten gemeldet haben, wird das RPG aufgelöst.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste