Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Beitrag: #1
vom - The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Joa...Ich fang dann auch mal an ein RPG meinerseits zu starten und hoffe natürlich das das klappt insofern sich genug melden.

Vorneweg sage ich schonmal das es sich um ein Pokemon-RPG handelt da ich mir in der Richtung die Story besser ausmalen kann.

~Wir sind eigentlich im ganz normalen Pokemonzeitalter. (Bis zur dritten....heißt keine vierte. Ich möcht die noch außenlassen.) Es läuft alles schön vor sich hin. Die Tuniere der Trainer und der die Ausdruckskämpfe machen läufen regelmäßig und sind beliebt. Es wird von vielen Forschern weiterhin die Pokemon untersucht und es ist keine Sicht von Bösem oder Organisationen die schlechtes anstellen. Alle sind zufrieden und glücklich. Vor kurzer Zeit wurde ein neues Schiff gebaut und ist kurz vor seiner Jungfernfahrt. Ihr, die Mitspieler, werdet der größte Teil der Passagiere des Schiffes sein (Ich zwing euch dazu, Wohahaha xD). Auf diesem Schiff wird merkwürdiges passieren und Rätsel für Rätsel und Lösung für Lösung werdet ihr hinter einen Komplott von etwas bösem herkommen.~

Nun gut...Ich will dann auch nicht weiterhin mehr erzählen aufgrunddessen da ich das ja alles spannend halten will und nicht zuviel verraten will. Macht mit und vllt. wird dies ja auch ein mal richtig spannendes RPG. Ich würde mich sehr über Interesse und Mitteilnahme freuen und schreibt mir in diesem Thread ob ihr mitmachen möchtet.

Greetz Legend

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
hört sich gut an, ich wär dabei.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Ich überlege zwar noch, weil ich schon in echt vielen RPGs mitmche, aber die Story hört sich auf jeden Fall interessant an ^-^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Ich bin auch dabei!


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Da dies ja nicht so wirklich läuft wollte ich wenig ändern. Wir springen von Pokemon ab und gehen in die Zukunft. Die Story verändert sich nur dadurch das die Pokemon verschwinden. Es ist das jahr 2083 und es wurde eine neue Technologie für Schiffe entwickelt. Das erste Schiff, mit dieser neuen Technologie soll seine Jungfernfahrt erleben und ihr seid weiterhin die Passagiere. Es wird immernoch dunkles dort geschehen und Rätsel aufkommen. Ich könnt Cyborgs oder andere futurelle Kreaturen benutzen. Jedoch haben sich die Menschen experimental verändert und so könnt ihr eigentlich auch Fantasy-Wesen benutzen oder Leute mit magischen Kräften.

Ich hoffe das dies einige mehr anlockt und es dann doch klappt ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Yeah : D

Bin türlich dabei ^_^


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
also ich bin nichtmehr dabei... gefällt mir so gar nicht mehr...

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Etwas tiefgreifendere Geschichte und genauere Beschreibung, wie du dir die mitspielenden Charas vorstellst, sind erwünscht, aber im Großen und Ganzen spricht nichts dagegen, dass ich mitmache ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Ich überlegs mir, aber hört sich zumindest fürs erste nicht übel an.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: The Secrets of the mysterious Ship- Vorstellung
Ich überlegs mir auch noch mal aber wen du mich brauchst um genug Leute zu kriegen kannste mit mir rechnen.


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste