Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von der DM 2007
Beitrag: #1
vom - Bilder von der DM 2007
Hi Leute ^o^

Leider habe ich dieses Jahr nur wneige Bilder von der DM... Sonjas Aku ging leider noch vor dem Turnierstart zuende.... kann man halt nichts machen, ist schicksal.... aber immerhin hab ich 12 Bilder:

http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/1.jpg <--- ich und müde
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/2.jpg <--- ich und legend
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/3.jpg <--- ich und Bahnhof Duisburg
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/4.jpg <--- Dom in Köln
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/5.jpg <--- Dom über Köln
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/6.jpg <--- Die Eingangshalle
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/7.jpg <-- Legend
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/8.jpg <-- kleines Mädchen
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/9.jpg <-- Yoshi + Rob
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/10.jpg <-- so ein komischer Sebastian, der bis zur DM als deutscher Meister galt, den aber keiner leiden kann
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/11.jpg <-- noch so ein komischer Typ aus der Dortmunderliga.... soll angeblich schummeln wo er nur kann und aus Russland kommen, ist aber recht nett XDDD
http://www.carddex.net/Smettbo1000/Koeln07/12.jpg <-- Da hinter dem komischen Fetzen ist ein Kopy

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Bilder von der DM 2007
Häh... der angeblich russische Typ war ja voriges Jahr bei uns in Berlin wegen Kartentausch da gewesen..da war bei uns Pokemon Day...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Bilder von der DM 2007
xD

Da ist ja ein Bild dabei wo Du lachst!!!! WAHNSINN!!!! xD
..und der Esel nennt sich immer zuerst, ne?? *gg*
Und unseren Dom haste nicht schön getroffen Sad ...und einfach so in Köln zu sein (zum umsteigen???) ohne uns was zu sagen,.. pöh.

Aber sach mal, hast Du keine eigene Cam? Is ja blöd mit dem Akku.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Bilder von der DM 2007
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2007, 20:32 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Bilder von der DM 2007
Der Kölner Dom...
*megaseufz*
Jaaaa, das war was, nicht wahr, Impa? ^.~

Nette Fotos, Smo, aber nächstes Mal bitte viiiiiiiiiiel mehr ^.^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Bilder von der DM 2007
SunnyValentine schrieb:Der Kölner Dom...
*megaseufz*
Jaaaa, das war was, nicht wahr, Impa? ^.~
Komm halt wieder zu uns. Wink

Ich hab diesmal keine Pics gemacht, das Event selbst war irgendwie zu stressig. Aber es gibt ja genug von Amigo.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Bilder von der DM 2007
So, geht mal auf amigo-spiele.de gucken, da gibts coole Piccus von der DM. Ich bin ja so enttäuscht, bin gerade mal auf einem einzigen Bild zu sehen und auf dem bin ich auch nur unkenntlich im Hintergrund, man sieht fast nichts von mir x.x Nur meine Haare^^ Hätte mir mehr erhofft aber ich bin wohl immer woanders herumgeturnt, als die Fotos gemacht wurden^^ Tja, müsst ihr euch mit diesem sehr schelchten Ausschnitt aus einem DM-Bild begnügen^^ Zwei Personen kennt ihr XD

http://img237.imageshack.us/img237/6002/...ieldu5.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2007, 11:11 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste