Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was in eurem leben musik??
Beitrag: #11
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Für mich gibt es wichtigeres!
Ich höre eigentlich nur Musik wenns mir langweilig ist! (Nicht viel, ich bin ja so viel im RB!)

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Musik bedeutet mir viel, wenn mein pc an ist läuft eigentlich die ganze zeit musik, schreibe entweder ein bisschen leider (auch wenn die fast nix werden), mach mir dann manche songs mit programmen und spiel da alles mögliche ein oder spiel gerade, wie auch jetzt^^ gitarre am pc ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Ich höre eigentlich zu allem Musik doch Musik ist für mich nicht nur machen und Hören (Ob wohl es immernoch das Scönste ist)Ich bearbeite sie vervielfältige sie steck sie in einen Radiosender (Den ich mir selber mache und garnicht irgendwo exestiert) Und manchmal erstelle ich sie Musik ist eines der Wichtigsten Sachen in meinen Leben (Gleichrangig mit Langweilen Was bei mir GAAAAAnz oben steht)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Musik läuft eigentlich außerhalb der Schule immer, und selbst dann in allen Pausen etc. Und ohne meine GItarre könnte ich nichmehr leben. (Kann man Instrumente heiraten ?)
Will auch irgendwann mal inner Band spielen^^

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Musik ist mein elixier ohne das kann ich nicht leben früher war meine band das wichtigste aber ich bin aussgestiegen, wenn die musik stirbt sterbe ich innerlich weil ich nur so richtig meine gefühle zeigen kann, z.B wenn ich verliebt bin hör ichn love-song wenn ich meine wut befriedigen will höre ich death metall, ich glaube die musik ist für mich wichtiger als meine freundin.

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Musik ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens und aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Ich höre eigentlich fast pausenlos Musik...außer wenn ich auf Arbeit bin oder schlafe lol.

Musik bedeutet mir viel und kann meine Stimmung und Laune mitunter ziemlich beeinflussen.
Es hilft einfach ungemein, wenn ich traurig bin und mich dann bei traurigen Songs ausheulen kann.
Ebenso wie ich bei aggressiveren Songs gut Frust und Wut abbauen kann.
Wieder andere Songs verschaffen mir einfach gute Laune und bauen mich auf ^^

Musik ist also schon sehr wichtig für mich...aber natürlich sind mir meine Freunde/Freundinnen und Familie dennoch wichtiger.
Trotzdem gehört Musik zu meinem Leben inzwischen einfach dazu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Also, seit früher, hat sich viel verändert in mir. Ich bin und bleibe Musikfreak und wenn es keine Musik gäbe, dann würde ich sie machen. xD So wie ich schon alls Killerkai sagte, ist Musik mein Elixier. Ich kann ohne sie nicht leben. Musik rührt mich, macht mich traurig; gleichzeitig aber auch, voll Happy. Es ist für mich immerwieder ein Glücksgefühl, wenn ich eine Geile Gruppe/Artist/in oder Musikrichtung entdecke, die mir besonders gefällt. Es kann bei mir auch Glücksgefühle auslösen, wenn ich ein neues Lied fertigstelle, das ich besonders mag.

LG CPU

PS:
WENN MIR JEMAND DIE MUSIK WEGNIMMT.
NEHME ICH,
IHM,
SEIN LEBEN.

xD

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Musik is im prinzip das wichtigste für mich im leben ...
ohne musik könnt ich echt nich leben, ich sing dauernd, auch in der schule in den pausen oder vorm PC und musikhörn tu ich auch oft.
da ich zwei instrumente spiel (cello und klavier) üb ich halt auch fast jeden tag und ohne das könnt ich mir mein Leben eigentlich gar net mehr vorstellen.
da ich in einer musikklasse bin machen wir auch in der schule musik im unterricht viel, haben 3 statt 2 stunden in der woche und singen 4-stimmig, spielen im orchester oder machen theorie (tot) und in den pausen singen wir halt dauernd, auch wenn es andere leute nervt xD
wie gesagt, ohne musik könnt ich echt net leben ...

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was in eurem leben musik??
yeah musik gehört zu meinem leben!!!
manche sagen dass es voll peinlich is wenn man mitsingt aba mir is das egal!
da kommt dann alles raus was ich mir grad denke xD
und so wie ich mich grad fühle, solche musik höre ich auch!!!
ich spiel leider kein instrument, würde aba gerne gitarre lernen...
egal Musik is ein fixer bestandteil meines Lebens...und wenn man locker lässt, wird einem alles rundherum egal!!

PS:@CPU iwie bist du mir sympathisch, ka wieso xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Was in eurem leben musik??
Musik ist... WICHTIG! Ohne sie würde ich zwar noch leben, aber ich wäre ein ganz anderer Mensch.
Ich höre leidenschaftlich gern Musik und es ist immer wieder etwas besonderes, guter Musik zu lauschen, die ich vorher noch nicht kannte. Das versetzt mich immer in Hochstimmung. Etwas tolles ist es auch, wenn man nach Jahren ein Lied hört, dass man ewig gesucht und dessen Titel man nicht kannte und das man letztendlich doch wiedergefunden hat.
Musik beeinflusst meine Gefühle immens, genauso wie sie meine Stimmung erheben kann, kann sie mich auch total runterreißen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste