Umfrage: wie gut=?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
41.67%
20 41.67%
mittel
39.58%
19 39.58%
grottenschlecht
18.75%
9 18.75%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vali´s Sprites
Beitrag: #401
vom - RE: nitnelavs Werke!
Ein weiteres Pokemon hat sich aus den tiefen des Universums in meinen Spritethread verwirrt. Es muss wohl von einem Planeten kommen,auf dem es Wasser gibt. So scheint es zumindest.

Sagt "Hallo" zu Psyshui:


[Bild: 8cbmhad8.png]
Das Alien-Pokemon
Name: Psyshui
Typ: Psycho/Wasser
Dex-Eintrag:
Es kommt von einem anderen Planeten,wie Piepi. Manche Forscher vermuten,es kommt sogar von dem selben Planeten. Sie Leben im Wasser und sind extrem schnell.Ihre Reaktion soll die beste aller Pokemons sein!


--------------------------------

Nun gut,mir war wieder langweilig und habe den Auftrag Mewtu+Giflor+Lucario erledigt^^

Konstruktive Kritik SEHR GERNE Big GrinDD

Also bitte kommentieren und wenn es eine "ordentliche" Kritik war,hätte ich gerne einen Auftrag.

Danke!

~Vali~

PS: Dem Psyshui nicht zu Nahe treten,es ist noch so gut wie unerforscht und vllt. schläft es ja mit offenen Augen eek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 10:54 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #402
vom - RE: Vali´s Sprites
(06.06.2010, 10:53)GlUr@kM@$tEr schrieb: [Bild: 8cbmhad8.png]
Das Alien-Pokemon

Nach Hause telefonieren?
Errinert mich sehr an E.T.... Wegen dem kopf und so oo Wenn du den braun gemacht hättest wär noch schlimmer gewesen ^^"" Also die verblüffende Ähnlichkeit, der Sprite selbst ist super! xD

Sauber, eventuell beim Bauch hätte unten noch etwas Schatten gehört. Das Licht kommt ja von oben links und nicht stur von links. Naja sonst, öh keine Ahnung. Ich hätte vielleicht nicht den Kopf von Mewtu als Körper genommen, da er sehr unförmig wirkt.

Und naja, ka. Sorry ich weiß keine gute Kritik ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #403
vom - RE: Vali´s Sprites
Hey Leutzzz Big Grin

Hab mal wieder gespritet. Und zwar den Auftrag von la azula aus dem Chat:

Panflam+Sonflora+Endivie


Und da ist dann dieser Sprite entstanden :


[Bild: nvjn4yz3.png]

Ich nenne ihn "das lolige Vieh" ,weil ich nicht weiß ,was es sein könnte /soll .^^

Und so ist das lolige Vieh entstanden :



Joa,wäre nett,wenn ihr mir Kritik und Aufträge geben könntet Big Grin

Danke


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #404
vom - RE: Vali´s Sprites
Weißt du was bei dem Vieh extrem süß aussehen würde? Wenn du noch zwei Beinchen vorne gemacht hättest, die wie Vorderbeine aussehen und dass es so aussieht als ob es auf seinen dicken Hintern sitzt xD Auf dem Kopf hättest du auch noch was machen können, oder einfach Blütenblätter rundherum, dann wäre es ein sonniges Blümchen geworden ^^ Jetzt wirkt er ja etwas kahl und schweb quasi in der Luft.

Und naja, letztens gab ich dir keinen jetzt kommt einer: *trommelwirbel*

432 + 234
(wie du mir, so ich dir)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010, 16:46 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #405
vom - RE: Vali´s Sprites
Sooo,hab mal nach Sprites Kritik versucht,das lolige Vieh zu verbessern Big Grin

Tja,ich glaube ,es blieb leider nur bei nem "Versuch"

Die Pose ist nicht so dolle ,aber er wirkt auf jeden Fall nicht so leer wie vorher =)


Hier isser :

[Bild: uplli4bv.png]


Joa bitte nochmal Kritik aber keinen Auftrag,da ich Schafs Sprite mache ,nur leider erst morgen. Für heute ist Feierabend =)

Trotzdem bitte Bewerten ^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #406
vom - RE: Vali´s Sprites
Ah, so meinte ich es zwar nicht aber auch viel besser ^^ errinert sehr an ein Babypflanzen Pokemon ^_^

Viel fröhlicher und bunter und Pokemonartiger! Danke für die änderung ^____^

Und ich find die Pose toll =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010, 17:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #407
vom - RE: Vali´s Sprites
Joa,hab mal Schafs Auftrag gemacht Big Grin

Bin nicht so zufrieden,war aber auch nich ohne der Auftrag ..
War heut nicht so in Form ^^

Naja ,hier ist Angelknuff

[Bild: 6fj4oclq.png]

Was besseres hab ich nicht hinbekommen o.o

Nja,hier is das Making-Of


Joa,ich bitte um Kritik und ja ,auch um einen Auftrag,aber bitte nur EINEN und nur von jemandem ,der ordentliche Kritik gegeben hat^^

Das wars erstmal Wink

Wie gesagt,bitte bewerten und hoffe ,dass ihr kein AUgenkrebs von dem Sprite bekommt X.x


~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #408
vom - RE: Vali´s Sprites
Der sieht ganz gut aus, nur sieht der Ring oben ein bisschen so aus als wenn er gleich runterrutschen würde. Das rosa passt nicht so ganz zum Blau und Gelb, etwas roter würde vielleicht besser aussehen. Bei den Beinen kann ich jetzt keine Struktur erkennen, die sehen ein bisschen so aus als wären sie kurz rausgezogen aus dem Körper. Zu den Augen sage ich nichts, außer das sie nach unten geschoben worden sind, damit der Ring sie nicht verdeckt vermute ich jetzt mal. Die Flügel könnten auch etwas nach vorne geschoben werden, um die Angehörigkeit zum Körper etwas zu verdeutlichen. Zum Herz sag ich auch nichts. Aber gesamt ist er ganz in Ordnung. Viel Spaß beim weiterüben! Auftrag: Rattikarl+Rihorn in den Farben von Dialga

Suchen
Zitieren

Beitrag: #409
vom - RE: Vali´s Sprites
Boah ,seit langer Zeit mal wieder was von mir...

Ihr habt sicherlich schon gemerkt,dass ich atm nicht wirklich aktiv bin ,weder beim Spriten noch im Allgemeinen im RB.
Das hat diverse Gründe...

Jedoch war mir mal so langweilig,dass ich doch noch mal einen Sprite gemacht habe Smile

Ich habe schnell gemerkt,dass meine Kreativität nach der langen Zeit weg war und so ist dann nur dieses Groudon mit angeklebten Teilen und Umfärbung dabei rausgekommen.
Der Auftrag war ,unschwer zu erkennen : Groudon + Kyogre + Rayquaza

Naja hier ist er:

[Bild: groudonmitkyogreundcoqq.png]

Und so ist er entstanden :


Trotz ,dass ich inaktiv bin ,würde ich bitte gerne Kommentare zu dem Sprite haben aber natürlich keine Aufträge ;D

Danke Leute ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 21:19 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #410
vom - RE: Vali´s Sprites
4. Seite bei den Sprites >_> Schluss damit Big Grin

Hier kommen ein paar Sprites bzw. Umfärbungen,die sich im Laufe der Zeit noch angesammelt haben Smile

Bitte schaut sie euch doch an,wenn ihr ein bisschen Zeit habt und gebt mir konstruktive Krtitik^^

-----------------------


Sprites



-Knakrack+Absol+Luxtra+Arkani+Schwalboss:

[Bild: hsslichsterspritever.png]


Iwie hässlich xD war aber auch erster Sprite seit längerem gewesen



-Schiggy+Pikachu

[Bild: schiggyschiggschigg.png]

Joa,das is jetzt nix besonderes.Eine Freundin wollte den aber Wink


-Voltenso+Kapilz+Reptain+Hundemon+Iksbat

[Bild: spriteyabgabe.png]





-Knakrack+Ambidiffel+Libelldra+Tengulist+Sniebel+Lorblatt

[Bild: spritey2abgabe.png]





hier geht´s weiter ,weil maximal nur 15 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind Big Grin

Umfärbungen



-Chaneirakoch

[Bild: chaneirakochabgabe.png]

Originalsprite stammt von *hier* und gehört nicht mir, ich habe ihn nur umgefärbt :O

war für ´ne Vietnamesische Freundin ,deshalb in Vietnamflaggefarben xD


-Chaneiraman

[Bild: chaneiraman.png]

Ich zähl´s jetzt einfach mal zu Umfärbungen ,auch wenn es zu den Sprites gehören könnte ^^ Da ich so schlecht pixeln kann ,stammt der Umhang ebenfalls von *hier* xD


-rosanes Ferkokel ^^

[Bild: rosaniferkokeli.png]


-Shaymin halt o.o

[Bild: shayminabgabe.png]


-

Wollte auch mal Infernos probieren. Ich glaube ,hier sieht man,dass ich zum 1. mal ein Inferno gemacht hab ^^"


-hier noch ein paar stinknormale Umfärbungen


[Bild: umfrbungen.png]
[Bild: umfrbungeni.png]



------------

So , das war so ziemlich das,was ich jetzt noch finden konnte Big Grin

Ich hoffe,es sind ein paar schöne Sprites für euch dabei.

Würde mich über eure Meinung zu den Sprites wie gesagt sehr freuen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 22:06 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste