Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues TCG-Game für den Handhelden?
Beitrag: #1
eek  vom - Neues TCG-Game für den Handhelden?
Wie wäre es mit einem neuen TCG-Game für den Handhelden?
Das erste ist ja für den Game Boy Color erschienen,wenig später ist dann ja auch in Japan eine Fortsetzung gekommen.
Aber nun zu meiner Info:

Laut dem japanischen Magazin Coro-Coro wird derzeit an einem weiteren Pokémon-Spiel gearbeitet, welches bisher noch nicht angekündigt wurde.

Details sind noch nicht bekannt. Das Coro-Coro Magazin bekommt jedoch viele exklusive Neuigkeiten von Nintendo zugespielt, und gilt als zuverlässige Quelle. Erste Informationen sollen in der nächsten Ausgabe enthüllt werden.

Eventuell handelt es sich hierbei um eine NDS-Umsetzung von Pokémon Trading Card Game.

Quelle: Pokémon-Inside

Was haltet ihr davon?
Ich finde es sehr interessant das zu wissen,da ich gerne TCG spiele,besonders auf dem Game Boy!
Edit (zu allen meinen beiträgen über TCG): Für TCG habe ich nur manchmal zu wenig Zeit^^rainbow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2007, 14:13 von Skaraborn. )
Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?
Joa, das wär ne tolle Sache, wenn das stimmt! ^^ Wobei ich das Problem weniger darin sehe, ob die News stimmen oder nicht, sondern eher darin, ob das Spiel denn auch zu uns kommt... Die Fortsetzung ist ja leider auch nur in Japan erschienen.

Ich hatte jedenfalls den ersten Teil und fand's toll! ^_^ Nur später, wo immer mehr Karten erschienen sind, mag man den ersten Teil nicht mehr so recht spielen, weil man einfach viel zu eingeschränkte Deckbaumöglichkeiten hat, im Vergleich zum echten TCG.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?
Wär schon cool!
Das alte wird langsam langweilig! Habe gestern neu angefangen, und jetzt bin ich beim 3. Grossmeister!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?
Agent-Ash schrieb:Wär schon cool!
Das alte wird langsam langweilig! Habe gestern neu angefangen, und jetzt bin ich beim 3. Grossmeister!

@ Ash,wenn du damit anfängst,dann sage ich mal wie weit ich bin:
Durch^^

Ich finde es -wie oben- auch klasse,dass -vielleicht- ein neues Spiel erscheint,egasl ob es ein TCG-Game ist oder nicht,aber man darf sich dennoch freuen.

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?
ja es gab ein altes Spiel hatte früher durch..leider ist mein altes Spiel kaputt.ein neues Spiel mit TCG wäre super..beim Yugioh wurde ständig neue TCG Spiele mit Promokarten rausgebracht..ärgerlich...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?
blue Rayquaza schrieb:ja es gab ein altes Spiel hatte früher durch..leider ist mein altes Spiel kaputt.ein neues Spiel mit TCG wäre super..beim Yugioh wurde ständig neue TCG Spiele mit Promokarten rausgebracht..ärgerlich...

da hast du wirklich recht,doofes YU-GI-OH (ich mag Yu... nicht so gerne)

Skaraborn

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?
Das mit dem yugi games liegt daran, das die das spiel immer einfach kurz überarbeiten :P
Bei Pokemon ist das noch Feinarbeit Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?
@ Phönix
Stimmt schon das, dass Zweite nicht zu uns kam. Allerdings war das zu der Zeit als Pokemon noch im Boom bei uns war. Es hat sich zwar gut verkauft, alles kam aber dennoch nicht rüber.

Mittlerweile kommt ja jedes Pokemon Game zu uns. Ich glaube von dem ganzen Kram der danach gefolgt ist blieb außer der grünen Edition und dem 2ten TCG nix mehr aus.


Naja so gesehen, es wäre ganz nett, aber ob ichs mir hohlen würde wüsst ich nicht. Wär mal ne Überlegung wert, aber auch wirklich nur wenns zisch Karten darin gibt.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste