Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Safemodus
Beitrag: #1
sad  vom - Firefox Safemodus
Hi!

ICh habe mal wieder ein prob!

In letzter zeit kann ich mein Firefox browser nurnoch im Safemodus öffenen was ziemlich nervig ist! Daher wollte ich mal fragen ob jem. weiß wie man den Deaktivieren kann.... ich wäre echt dankbar wenn jem. ne lösung wüsste

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Firefox Safemodus
Also, bei mir ist das so, dass Firefox bei der Installation verschiedene Verknüpfungen im Startmenü angelegt hat. Es gibt eine "normale" Firefox-Verknüpfung und eine für den Safe Mode.

Guck also mal im Startmenü nach, ob du da noch eine normale Firefox-Verknüpfung findest. Oder wenn da nix ist, dann geh mal in den Ordner, in dem Firefox installiert ist und mach dir ne neue Verknüpfung mit der Originaldatei. Die neue Verknüpfung kannst du dir dann dahin schieben, wo du sie brauchst (z.B. Desktop).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Firefox Safemodus
ja danke jetzt hat es geklappt! Keine ahnugn wie ic den safemodus icon bekomen habe.. egal es funtkw ieder thx!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste