Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die seltenste Atacke der Welt
Beitrag: #21
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Snibunafan bitte vermeide Doppelposts. Dafür gibt es den "Bearbeiten" button.
Also nächstes mal bitte deinen Beitrag bearbeiten und nicht einen neuen Post machen.

252

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Als seltenste Attacke der Welt würd ich wohl eher die nennen, die kaum n Spieler einsetzt, ABER auch kaum kennt^^, ich weiss net, wie viele von euc die Attacke kennen, ich sag aber mal die Attacke: Memento Mori^^

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
das kann latias ist aber voll dumm tötet sich selbst

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Memento Mori können auch Smogon und Smogmog lernen.
Das ist nicht "selten" und schlecht dazu.

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Jo, eben darum is sie so selten^^: Weil niemand die Attacke jemals einsetzen würde, der noch Verstand hat Oo.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Also ich finde die Attacken Lohekanonade, Aquahaubitze und Fauna-Statue sellten, weil man die nur in Blattgrün und Feuerrot bekommt.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
nein, die bekommt man auch in diamant und perl...aber kann mir jemand sagen, ab wann panferno und chelterrar die attacke erlernen können, weil mein impoleon das schon kann aber die anderen beiden sind "noch nicht reuf" dafür.

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Ich wusste nicht das die Attacken auch in D/P gibt, weil ich die Spiele noch nie gespielt habe.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
@PalkioBig Grinie müssen zuneigung voll habe.geh mal zu Herr Schrittrit .Der ist auf der Route zwischen Schleiede und Weideburg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 12:02 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Necropush FTL ~.~"

Das Thema is Uralt....

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste