Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN gehen nicht mehr
Beitrag: #1
vom - PN gehen nicht mehr
hab ein problem.

jemand hat mir iwie so was verändert das ich nicht mehr pns schicken und empfangen kann.

es steht das es aktiviert werden muss.

kann mir jemand helfen?

Charmi

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: PN gehen nicht mehr
Wahrscheinlich hast du eingestellt, dass du nicht kontaktiert werden möchtest. Du kannst das im Profil unter Optionen ändern.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: PN gehen nicht mehr
Hab mal ins ACP geguckt, da müsste alles okay sein, so wie es jetzt eingestellt ist Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: PN gehen nicht mehr
Es geht wieder, bitte thread closen^^

Achja, bitte sperrt matthew hasser, ein ver***mter aus meiner schule hat sich als matthew hasser angemeldet -.-

bitte sperrt ihn -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 10:56 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: PN gehen nicht mehr
Ok, ich schließe den Thread.

Den neuen Benutzer werden wir verwarnen und dann sperren, wenn er sich daneben benimmt!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste