Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Dungeon DS
Beitrag: #1
vom - Mystery Dungeon DS
Pokebeach schrieb:Mystery Dungeon Sequels - Thanks to NGCFrance and Filb.de, we now know of two Pokemon Mystery Dungeon sequels that are going to be revealed in next month's issue of CoroCoro, the two games being named Time Expedition and Darkness Expedition (click the CoroCoro scan to the right for a larger picture). The two games will be different from the previous Mystery Dungeon series in that the player must join a guild to train and become more powerful, with the guild leader being Wigglytuff, and its right-hand Pokemon being Chatot. This time around, however, the purpose of the games will be to explore and find treasure, rather than to rescue, as with the previous Mystery Dungeon games. The player will also be able to choose their character from either Munchlax, Pikachu, Piplup, Chimchar, Turtwig, as well as 11 other Pokemon not yet known. The two games will be released sometime this fall, and it is presumed they will be Wi-Fi compatible.

http://www.pokebeach.com/news/0507/myste...sequel.jpg

Ich finds toll, dass es von dem Spiel ne Fortsetzung geben wird ^-^
Fand schon Mystery Dungeon ganz nett, wenn auch auf dauer etwas eintönig und langweilig....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Ui^^

von dem hab ich ne zeit her gehört, aber die screenshots sin auch supi^^

Aber Knuddeluff als Boss ... lol^^

Hoffentlich wirds hier spannender, wie smo bereits sagte^^

Evtl. kauf ichs mir, aber weiss noch nich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mystery Dungeon DS
das erste war toll, dann kauf ich sicher auch das neueja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Ich werds mir wohl eher nicht holen, da müsste ich schon sehr viel Langeweile haben. Ich fand den ersten Teil zwar toll, bin aber da noch nichtmal in allen Dungeons drin gewesen, sodass ich erstmal den ersten Teil zu Ende spielen werde, wenn's mich packt.

Außerdem hab ich hier noch irrsinnig viele andere Spiele, die man weiterspielen oder neu starten könnte. So supertoll, dass ich davon noch ein zweites haben muss, fand ich das Spielsystem nun nicht und wenn mir doch mal wieder danach sein sollte, dann schnapp ich mir eben mein erstes Spiel! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Ich werds mir warscheinlich auch nicht kaufen, zuerst werde ich mal am ersten weitermachen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Ja haben ihr beide recht, aber ich bin fasst fertig, muss nur noch Jirachi holen...Und ich will bald D&P holen wenn es auf deutsch erscheint..Auch Final Fantasy...und einige Spiele die mir gefällt...Aber dieses Sommer habe ich wenig Zeit..Seufz...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Ich wette man hat noch viel Zeit bis das Spiel erscheint vieleicht erst nächstes Jahr. Diamant-Perle ist ja auch noch nicht erschienen also haben wir noch viel Zeit und können erst einmal Mystery Dungen 1 durchspielen in ungefähr einen Jahr kann man das ja schaffen.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mystery Dungeon DS
@Pichu
da geh ich mit
das ist ja noch nicht mal
in japan erschienen
da wird es bestimmt noch lange genug
dauern bis das bei uns erscheint
ich rechne höchstens mit dem ersten Quartal 2008
und bis dahin wird ja wohl noch mal was übrig bleiben
ich werde bis dahin meines hoffentlich mal fertig kriegen
(Oh Gott, ich muss noch soooo viel machen <,<)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Manchmalübertreiben die es mit derStory (besonders Pokemon)
naja is ja nur gut für uns.xD
Ich denk mal drüber nach...gibs denn dann ne bessere Grafik?

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mystery Dungeon DS
Aber natürlich ist die Grafik verbessert,es gibt Tag, Abend und Nachtzeiten, eineige Stellen fällt Regen und Schnee..Schatten, Wasser-Spiegelbild soll besser sein...Ehrlich gesagt bin ich neugierig...
und siehe mal ein Bild von Darkrai...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2007, 10:55 von Lizardon. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste