Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
Beitrag: #1
vom - Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich will mal etwas spoilern....

Also auf den Prereleases im Juni/Juli wird es folgende Karte als Promo geben:
[Bild: 52.jpg]

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
is es eigentlich sicher das es Juni Juli is oder nur eine Vermutung?

ansonsten sehr eindrucksvoll find ich die ja net

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
ist nur eine vermutung.... es heißt ja, dass die karten noch vor der WM bei uns erscheinen sollen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
Ja, außerdem erscheinen die Sets ja meistens immer so in ca. dreimonatigen Abständen, d.h. allerspätestens August müsste's sein. Und da die WM ja Mitte August ist, tippe ich auch eher auf spätestens Ende Juli.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
Na ja, wie gesagt, spätestens im August wäre es sowieso Zeit für ein neues Set. Deshalb ist da eigentlich nur die Frage, ob es kurz vor oder kurz nach der WM erscheint.

Ich bin jedenfalls durchaus für PR-Turniere im Juli oder August, weil ich mich ab September in der PR-losen Zone befinde! Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
Bisschen enttäuscht bin ich über die neue Promokarrte...hatte anders vorgestellt,naja aber wann D&P Karten verkauft werden bleibt gespannt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
Ich finde, dass man keine bessere hätte wählen können ^^
Es ist niedlich, ein Elektropokémon (das ist wichtig!) und hat eine nette Entwicklung. Von den Karten mit Pokémon aus der 4. Generation passt das imo am besten.

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
warum ist elektro wichtig???
und niedlich ähh wnn du meinst
ansonsten fänd ich ein dialga oder palkia promo besser

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Erste Prerelease Promo aus der neuen Generation
Nja, es ist ja keine "typische" Promokarte, sondern eine Prerelease-Promo. Und da nehmen sie ja immer normale Karten aus dem Set (auch nicht zwingend superstarke oder entwickelte Pokémon) und machen da einfach den "Prerelease"-Aufdruck drauf.

Insofern wundert es mich nicht, dass sie kein Legendary genommen haben (war glaub ich noch nie auf einer PR-Promo drauf...). Und im Übrigen schließ ich mich Poli an: Ein Poké der 4. Generation sollte es natürlich schon sein. Wär ja blöd, wenn endlich die D/P-Karten erscheinen und sie als Promo-Vieh ein altes Poké nehmen! ^^"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste