Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 3
Beitrag: #11
vom - RE: Final Fantasy 3
@Sunny
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssss
du hast den Soundtrack schon
och menno das find ich jetzt voll fies
eigentlich wollte ich mir erst mal das
Lösungsbuch holen, aber nu ??
Verdammt ich brauch mehr Knete XD
das mit Sidequest will ich auch mal machen
(Termin ??) ich weiss auch wie man sich
nen Extra-Job freischalten kann
(nicht lachen, der Job heisst: Zwiebelritter XDDDDDDD)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Final Fantasy 3
Touma schrieb:das mit Sidequest will ich auch mal machen
(Termin ??) ich weiss auch wie man sich
nen Extra-Job freischalten kann
(nicht lachen, der Job heisst: Zwiebelritter XDDDDDDD)

Weiß ich auch, hab ja das Lösungsbuch =D
Ok, ich lass meine Sis irgendwann demnächst mal meinen DS mitm Internet verbinden und wir schicken uns dann was ^^

Touma schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssss
du hast den Soundtrack schon
och menno das find ich jetzt voll fies
eigentlich wollte ich mir erst mal das
Lösungsbuch holen, aber nu ??

Jap, hab den, aber *hust* umsonst bekommen *Wink mit dem Zaunpfahl* Für nähere Infos bitte PN oder so XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Final Fantasy 3
@ Sunny:
Is schon klar! XD" *PN schreib*

@ Touma:
Ja, keine Panik, ich hol mir das Spiel trotzdem! ^^ Werd nur vermutlich entweder bis Mittwoch warten (da bekomm ich Geld) oder bis zum Geburtstag und lass es mir da schenken. Mal gucken, wenn da ein paar Leute zusammenlegen wollen, wär das ja ne hübsche Sache.
Dann müsste ich selbst kein Geld dafür ausgeben und hätt noch genug Geld über für PKMN Diamant, den Spieleberater dazu und Mario Party 8...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 05:48 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Final Fantasy 3
Ich hab mir es vorgestern geholt und bin jetzt momentan an diesem Owen's Turm. Aber so richtig toll find ich das Spiel nicht. Zum einen find ich es kangweilig im Kampf nur wenige Möglichkeiten zu haben, sodass die Kämpfe bald nur noch nerven. Zum zweiten find ich, dass das Spiel, ausser in Sachen Grafik, nur eine schlecht Kopie von Golden Sun 1&2 ist. Ausserdem sehen die Dörfer mit den Häusern alle gleich aus.
Wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich mir das Spiel geholt habe; so muss ich sagen, dass ich mich auch hier betrogen fühle, denn in der Fernsehwerbung sieht da alles total toll aus, und dann stellt sich nach dem Kauf heraus, das alle Szenen aus der Werbung nur zur Vorschau gehören und mit dem eigentlichen Gameplay kaum was zu tun haben.

Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Final Fantasy III einen viel zu guten Ruf hat, in meinen Augen aber eigentlich eher durchschnittlich (wenn überhaupt) ist.

Edit: Sorry, wenn ich Final Fantasy III halt nicht so gut finde, aber das ist halt MEINE MEINUNG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2007, 13:08 von Cainam. )
[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Final Fantasy 3
@Cainam
ich hab nix gegen deine Meinung
und zugegeben ich habe die Fernsehwerbung
auch nie komplett gesehen,
aber wenn man logisch nachdenkt,
dann ist es doch eigentlich klar, das es nun mal auf
dem DS niemals ein Spiel geben wird
was vollständig mit einer derartig geilen Grafik
funktioniert, das Intro ist an sich schon geil
für die Quali, aber es ist wirklich die oberste Grenze
erreicht, besser können sie die Grafik beim DS
auch nicht mehr machen,
es gibt nämlich z.T. in dem Intro
schon kleine Grafikprobleme, wie Farbflächen
(traurig aber war, in diesem Punkt ist Sony
Nintendo vorraus, den die PSP
hat eine saustarke Grafik, aber keine Pokemonspiele^^ )

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Final Fantasy 3
Ich finde, in FF3 hat man viel mehr Möglichkeiten, sein Team zu gestalten wegen dem Jobsystem (welches ich sowieso mehr als nur klasse finde =D ). Es ist nur begrenzt vergleichbar mit Golden Sun, und vergiss nicht: Das Game ist ein Remake, heißt die Kartenlandschaften und die Geschichte, alles wurde beibehalten und nur durch Grafik, kleine Subquests und etwas andere Dialoge ergänzt. Dadurch ist die Story natürlich nicht soooo mega-ausgereift wie in GS, aber das Jobsystem gleicht das allemal aus ID

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Final Fantasy 3
So, endlich gibts News von mir! ^^ Ich bin etwa noch da, wo ich vor einer Woche auch war, weil ich zwischenzeitig nicht bzw. nur kaum gespielt hab, d.h. unmittelbar nach dem Wasserkristall. Mache mich demnächst zu Schloss Goldor auf den Weg.

Ich hab jetzt endlich Klarheit, was ich beruflich mit meinen Charas machen will! Momentan hab ich Ritter, Weißmagier, Geomantin, Gelehrter. Hab gerade den Gelehrten kurrzeitig auch zum Geomanten gemacht, damit er bei den nächsten Endgegnern besser draufhauen kann, aber an sich soll das Team erstmal so bleiben.
Für die Zeit nach dem Erdkristall hab ich aber auch endlich eine schöne Lösung gefunden: Karateka, Schamane, Geomantin, Hexer/Weiser.

Ob Hexer oder Weiser, muss ich dann mal spontan entscheiden. Weiser ist natürlich flexibler, aber Hexer kann besser draufhauen - hm. Über Luneth hab ich mir ewig Gedanken gemacht, konnte mich aber gedanklich weder mit dem Dragoon, noch mit dem Dunkelritter oder dem Ninja richtig anfreunden. Und da Karateka absolut genial bei Luneth aussieht und auch nicht schwach ist, wird er eben Karateka! *begeistert bin*

Ja, aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Woher bekomm ich die Monsterfibel? Irgendwie hab ich die nicht bekommen, hab ich das irgendwo übersehen? Oder hat man die automatisch? Wenn ja, wie kann ich denn darauf zugreifen?

Hab im Buch nachgeguckt und die ersten Kapital durchgeflöht (weil's ja Sinn machen würde, wenn man das Dings recht weit am Anfang bekommt), hab aber nix gefunden oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Final Fantasy 3
Monsterfibel? Du meinst das Ding, wo du nachsehen kannst, welchen Monstern du begegnet bist oder wie?
Falls du das meinst, das bekommst du nicht für ein Inventar. Es gibt nen Typen in Gizar, wenn du den ansprichst, kannst du in das Buch reingucken und sehen, was für Monstern du bereits begegnet bist usw.

btw, bin vorm kristallturm, hab aber bisher keine Lust gehabt, da rienzugehen ID
Meine Charas sind inzwischen alle auf Level 53:

Luneth: Karateka
Arc: Schamane
Refia: Evokateur
Ingus: Ninja

Nicht das beste Team, wollte aber diese Berufsklassen unbedingt mal trainieren ID
Luneth werd ich für den Endkampf wieder zum Dragoon und Ingus wieder zum Dunkelritter, die beiden anderen werde ich aber so lassen, denke ich.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Final Fantasy 3
Aaah, ok, danke! Dann werd ich da demnächst mal vorbei schauen, sobald mein Schiff wieder von der Leine ist. Das Lösungsbuch hat mich nur deutlich irritiert, weil da stand, dass man, bevor man nach Saronia geht, die Meeresviecher alle mal getroffen haben sollte, wenn man's komplett haben will, denn danach gibt's die nicht mehr.

Und, wie macht sich dein Karateka? ^^ Sieht er im Spiel genau so aus wie im Buch? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 19:34 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Final Fantasy 3
Jaaa, also der Karateka ist nicht schlecht und er sieht auch so aus wie im Lösungsbuch, ich hab ihn aber hauptsächlich wegen dieser HP-Sache in diesem Job gelassen (nähere Infos im Lösungsbuch Seite 225 XD ). Später wird er ja auch ohne Krallen verdammt stark ^^
Ein kleiner Tipp am Rande: Etwas später bei einem Endgegnerkampf wirst du den Dragoon bitter nötig haben, darauf kannst du dich verlassen. Ich hab Luneth auch nach dem Kampf als Dragoon gelassen, nicht nur, weil die Rüstung verdammt cool aussieht ( *-* ), sondern weil er auch praktisch + stark ist. Nicht selten war er der Einzige, der nen Endgegnerkampf bei mir überlebt hat XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste