Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tv ohne Tv karte!!! (am pc)
Beitrag: #1
vom - Tv ohne Tv karte!!! (am pc)
hi!

Ich habe den thead gerade aus nem anderen froum geklaut Big Grin

schaut euch das mal an:
http://zattoo.com/

^^ da kann man über's i net (nur so könnte ich mirs erklören) Tv schaun also bekannte sender wie z,B. Zdf ect....

jetzt weiß jem. ob das kostenlos is??

(bin zu faul die seite durch zu büffeln und evt. kennt ja jem. schon das ding!)

MfG

Samler13

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tv ohne Tv karte!!! (am pc)
Ein Auschnitt aus deinem Link:

'Til jetzt, der wirklich einzige gewesene Grosse des Videos des Internets, um Freunde ein Lachen nachzuschicken. Schnell voraus zu Zattoo. Genießen Sie jetzt großes Fernsehen auch: alle Nachrichten, die sportlichen Ereignisse, Ihre junky Lieblingsseifen. und die Schaltung von Kanälen ist ebenso leicht wie das Schlagen des "Kanals", "Kanal unten" Knöpfe auf Ihrem entfernten. Wir fügen neue Kanäle täglich hinzu, und bald werden wir weltweit sein, Sie mehr Kanäle gebend, als Sie jemals Ihr Fernsehen vorankamen.

Und noch ein Zitat:

Dänemark hier kommen wir! Vor zehn Jahrhunderten fielen Wikinger die Küsten der britischen Inseln und des Festlandes Europa über. Heute steigt Zattoo auf Dänemark mit seinem ersten freien Internetfernsehdienst hinunter, nichts weniger als 10 Kanäle für die Dänen bringend, zu genießen: DR1, DR2, TV2, NRK1, NRK2, SVT1, SVT2, ARD, ZDF, und Fernsehen Polonia. Bekommen Sie Zattooed jetzt und sagen Sie Ihren Freunden, so zu tun.

Im Vereinigten Königreich sind wir noch in der privaten Beta-Weise. Wenn Sie ihm einen Versuch-Klick hier geben wollen, und wir Ihnen eine persönliche Einladung senden werden. Wenn alles glatt läuft, bekommen Buckingham Schlosswachen ihren Zattoo bald …
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 16:37 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tv ohne Tv karte!!! (am pc)
sry ich bin müde evt. liegts daran.... aber ich weiß nich was mir das sagen soll!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tv ohne Tv karte!!! (am pc)
Also auf de Seite steht, dass das Angebot in Deutschland noch nicht vorhanden ist, hats ich also erledigt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tv ohne Tv karte!!! (am pc)
???

ich habe aber von leuten aus deutschland (anderes board) gehört dass es ebei ihnen funkt...

ach egal ich habe eine TV karten Big Grin aber wenn jem. damit erfarung hat dann sagt es bitte!!!!

(dann könnte ich,wenn ich mein i.net auf der psp zum laufen bekommen, als on tv schaun) Big Grin

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste