Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*wink*
Beitrag: #21
vom - RE: *wink*
Juchu dass du wieder da bist..ich war wirklich gestern erschrocken und traurig dass du hier für Aufruhr gesorgt hattest..aber jetzt sage ich es ist vorbei und du bist da.. auch wenn du hier selten on bist ,ist auch okay....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: *wink*
blue Rayquaza schrieb:Juchu dass du wieder da bist..ich war wirklich gestern erschrocken und traurig dass du hier für Aufruhr gesorgt hattest..aber jetzt sage ich es ist vorbei und du bist da.. auch wenn du hier selten on bist ,ist auch okay....
Naja, z.Zt. kann ich leider nicht mehr so viel on sein wie früher.
Hab auf Arbeit öfter Stress und meiner Familie gehts auch sehr schlecht momentan und ein paar eigene Projekte hab ich auch noch am Laufen, aber iwann entspannt sich das alles auch wieder (will ich doch mal schwer hoffen xD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: *wink*
ja daumendrück ja..
auch ich hatte vergangenes Jahr den ,,Stress und Trauer " zu verarbeiten...Das Schlimmste ist dass ich meinen Vater verlor...habe leider bis heute nicht ganz überwunden...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: *wink*
blue Rayquaza schrieb:ja daumendrück ja..
auch ich hatte vergangenes Jahr den ,,Stress und Trauer " zu verarbeiten...Das Schlimmste ist dass ich meinen Vater verlor...habe leider bis heute nicht ganz überwunden...
Bei mir sind es momentan Opa und Mutter, die momentan gesundlich sehr zu leiden haben. Mein Opa muss sich deswegen nun erneut einer OP unterziehen, ich weiß gar nicht mehr die wievielte es genau is, habe aufgehört zu zählen...aber ich hoffe, dass alles wieder gut wird.
Dann habe ich auch wieder mehr Zeit und Nerven für andere Dinge.

Das mit deinem Vater tut mir sehr leid *tröst*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: *wink*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 16:26 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: *wink*
oh schade das du gehst aber bye

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: *wink*
Wie schon gesagt...ich werde doch nicht komplett gehen.
Das mit der Löschung war dumm und eine Kurzschlussreaktion.
An dem Abend war's einfach zu viel, ich dachte, es geht nich anders lol.
Aber die Situation ist geklärt und ich werde doch versuchen, regalmäßig noch hier vorbei zu schauen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: *wink*
Nerüüü *~*
*an mein Herz drück*
Bin ich froh, dass ich mit meiner Befürchtung Recht gehabt habe.
Schön, dass du es dir doch anders überlegt und zu einer Entschuldigung durchgerungen hast.
Ich freu mich, dass du doch noch nicht ganz weg bist ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste