Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*wink*
Beitrag: #1
vom - *wink*
Vorweg, das hat jetzt nich nur was mit der Sache zu tun, an die Smo jetzt sicher denken wird.

Bin ja nich mehr so aktiv hier, hab momentan auch viel in anderen und eigenen Community zu tun und privat auch ziemlich Stress.

Daher möchte ich mich vom RB verabschieden.
Möchte aber drum bitten, das mein Acc auch gelöscht wird und wenn ich es so will, sollte Smo mir den Wunsch auch nicht abschlagen Wink

Damals war es sehr schön hier ^^
Die letzten Monate nicht mehr.
Daher sehe ich für mich keinen Grund mehr, noch länger hier zu bleiben.

Cucu an alle, man trifft sich sicher in iwelchen Communitys iwo iwann wieder und msn, icq und Co. gibts ja auch noch ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: *wink*
Bye Nery, schade dass du gehst.. man sieht sich ja wirklich woanders auch noch^^

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: *wink*
Nüsschen schrieb:Bye Nery, schade dass du gehst.. man sieht sich ja wirklich woanders auch noch^^
Jepp ^^
Wir sehen und ja aufjedenfall noch ;3
zum Glück, denn dich würd ich wirklich ungern missen ^^ *knuff*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: *wink*
*sfz*
Nery, bitte lass dir Zeit mit deiner Entscheidung, noch steht alles, was Smo angesprochen hat, ja noch in den Sternen, und du kennst meine Meinung dazu.
Trotz alledem sehen wir uns sicher weiterhin und ich werde dich bei deinem Forum und deiner Seite tatkräftig unterstützen und das weißt du ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: *wink*
Ich verstehe, dass du nach so viel Inaktivität mal endgültig gehen möchtest, aber nicht, dass du deinen Account gelöscht haben willst. Der Beweggrund muss jedenfalls ein ziemlich gewaltiger sein, immerhin hast du knapp 1,1k Beiträge geschrieben, die dann alle mit einem Schlag gelöscht wären!

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall noch viel Spaß in den anderen Communities, und falls du mal wieder Zeit findest, kannst du ja auch mal wieder in meiner vorbeischauen =) . MSN hab ich übrigens auch, ich wundere mich gerade warum wir uns noch nicht gegenseitig aufgenommen haben oO. Naja, du kannst mich ja einfach mal adden wenn du willst, steht alles im Profil ^o^ .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: *wink*
politoed12 schrieb:immerhin hast du knapp 1,1k Beiträge geschrieben, die dann alle mit einem Schlag gelöscht wären!
die Beiträge sind mir mal sch...egal XD
Naja, ich hab halt meine Gründe und ich werd dich sicher mal in msn adden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: *wink*
Oh nein Nery..Tja Jeder Mensch ändert sich in seinen Leben...Es ist möglich dass du dir den anderen Weg entschieden hast dass es dir gut tut oder passt..aber bitte geh nicht einfach fort,ab und zu mal vorbeikommen ist doch was Gutes oder.Du schaust doch gerne mal vorbei was bei uns los ist....Bestimmt findest du mal interessante Beiträge dass dich interessiert oder...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: *wink*
blue Rayquaza schrieb:Oh nein Nery..Tja Jeder Mensch ändert sich in seinen Leben...Es ist möglich dass du dir den anderen Weg entschieden hast dass es dir gut tut oder passt..aber bitte geh nicht einfach fort,ab und zu mal vorbeikommen ist doch was Gutes oder.Du schaust doch gerne mal vorbei was bei uns los ist....Bestimmt findest du mal interessante Beiträge dass dich interessiert oder...
Naja, die Community war mir mal sehr wichtig, inzwischen jedoch nicht mehr.
Ich habe deshalb nicht das Verlangen, hier nich vorbeizuschauen, wenn ich erstmal einen Schlusstrich gezogen habe.
Und damit dieser Schlusstrich auch richtig Ausdruck bekommt, wäre mir halt die Acc-Löschung schon wichtig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: *wink*
Tschüss nery Sad

Schade das du gehst Sad

Naja, ich kanns begreiffen.

*Abschiedknuffel*

Kommste dann eigentlich noch auf dein eigens forum?

Baibai

CHarmi^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: *wink*
schade ....was??? du willst den Projekt über Digimon aufbauen??? ich habe keine Ahnung übers Digimon,gehört ja..leider kenne ich niemand der so über Digimon interessiert...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste