Umfrage: Wollt ihr dieses RPG, und würdet ihr evtl. mitmachen? ^^
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
100.00%
8 100.00%
Nein.
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Beitrag: #1
vom - [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Jah... folgendes:

Ich hab nicht so wahnsinnig viel RPG Erfahrung... aber ich denke doch, dass ich es einigermaßen auf die Reihe kriege, eines zu leiten, zumal ich seit mehreren Wochen über der Story brüte xD

Gut, stellt euch folgendes vor:

Ihr seid Pokémontrainer, die zwar noch nicht so lange im ''Geschäft'' sind, aber doch schon das eine oder andere Pokémon gefangen haben. Ihr lebt in Kanto, Jotho oder Hoenn (dürft ihr euch natürlich aussuchen) und habt auch entsprechende Pokémon.
Doch plötzlich hört ihr von seltsamen und zum Teil auch sehr schlimmen Ereignissen (oder ihr erlebt sie halt selbst xD'). Denn eine böse Organisation (halt sowas wie Team Rocket etc) bringt das Gleichgewicht der Pokémon durcheinander, so dass es viele Angriffe in Städten und Wetterveränderungen durch Pokémon gibt.
Ihr reist zusammen kurz durch eine der drei Regionen, und dürft dann eine völlig neue erkunden, und alles wird sich um den gerade erst entdeckten ''Berg des Windes'' drehen.


Was sagt ihr? Hättet ihr Interesse? ^^'

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Ist der Berg des Windes- Hard Mountain aus Shinno? ^^

Ich würde gerne mitmachen die Story hört sich cool an o.o

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Ne, der Berg des Windes liegt in dieser neuen Region, weil ich mir dachte, eine Region aus den Games zu klauen wäre langweilig xD''