Umfrage: Wollt ihr dieses RPG, und würdet ihr evtl. mitmachen? ^^
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
100.00%
8 100.00%
Nein.
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Beitrag: #1
vom - [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Jah... folgendes:

Ich hab nicht so wahnsinnig viel RPG Erfahrung... aber ich denke doch, dass ich es einigermaßen auf die Reihe kriege, eines zu leiten, zumal ich seit mehreren Wochen über der Story brüte xD

Gut, stellt euch folgendes vor:

Ihr seid Pokémontrainer, die zwar noch nicht so lange im ''Geschäft'' sind, aber doch schon das eine oder andere Pokémon gefangen haben. Ihr lebt in Kanto, Jotho oder Hoenn (dürft ihr euch natürlich aussuchen) und habt auch entsprechende Pokémon.
Doch plötzlich hört ihr von seltsamen und zum Teil auch sehr schlimmen Ereignissen (oder ihr erlebt sie halt selbst xD'). Denn eine böse Organisation (halt sowas wie Team Rocket etc) bringt das Gleichgewicht der Pokémon durcheinander, so dass es viele Angriffe in Städten und Wetterveränderungen durch Pokémon gibt.
Ihr reist zusammen kurz durch eine der drei Regionen, und dürft dann eine völlig neue erkunden, und alles wird sich um den gerade erst entdeckten ''Berg des Windes'' drehen.


Was sagt ihr? Hättet ihr Interesse? ^^'

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Ist der Berg des Windes- Hard Mountain aus Shinno? ^^

Ich würde gerne mitmachen die Story hört sich cool an o.o

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Ne, der Berg des Windes liegt in dieser neuen Region, weil ich mir dachte, eine Region aus den Games zu klauen wäre langweilig xD''

Falls sich genug melden und wir das RPG echt machen poste ich natürlich auch ne Karte von dem Land da ^^

Und: freut mich, dass du mitmachen würdest und dir die Story gefällt ^-^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Ich würde mitmachen, wenn sich das diesmal länger hält als die anderen RPGs.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Mach so oder so mit, aber ich würde gerne etwas mehr über die neue Region wissen.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Ja, ein bisschen mehr info wär sicher gut, werd glaubs auch mitmachn^^

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Shinoo is doch net langweilig O.O
Auserdem is die Region einigermaßen NEU....
trodsem is ne neuere region auch gut ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
@Andrej: nein, schon klar, is nicht langweilig, nur bei Shino is das Prob, dass ich mich da net auskenne, ich hab genauer gesagt kA wo da was is xD'
Also dachte ich, ich bastel mir lieber eine neue, wo ich mich zwar auskenne aber die ihr nich alle schon kennt.


Ihr bekommt auf jeden Fall noch viel, viel mehr Infos, wenn sich noch ein paar melden mach ich vllt heute noch die Anmeldung, da bekommt ihr dann auch noch einiges an Infos ^^

Hier mal ein bisschen was zur neuen Region (da kommt noch mehr, klar xD):
  • Es wird keine großen Städte geben, nur Dörfer in denen wenige Menschen leben.
  • Es gibt sowohl Berg-, Meer-, Wald-, und auch Wiesenlandschaften, insgesamt ist die neue Region imo recht vielfältig.
  • Dort leben Pokémon der ersten, zweiten und dritten Generaion, etwas später werden wir auch auf Pokis der vierten Generation treffen.
  • Die neue Region ist durch eine Höhle mit Kanto, Jotho oder Hoenn verbunden. *

Und es freut mich, dass ihr (evtl) mitmachen wollt ^-^
Ich kann auch morgen, wenn mein Scanner vorraussichtlich repariert is eine Karte von der neuen Region einscannen ^^

* ''oder'', weil ich eine Umfrage machen werde, ob ihr in Kanto, Jotho oder Hoenn starten möchtet. Je nachdem ist der Anfang der Story ein kleines Bisschen verschieden, für den weiteren Storyverlauf ist es aber egal. [Lol, ich hab die Story echt mehr oder weniger ins letzte Detail geplant merk ich grad oo']

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
hört sich geil an, bin dabei^^

( wie wird das mit den Team Pokes laufen?)

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Umfrage + grobe Story] Pokémon-RPG - Der Berg des Windes
Jo, is gut.


Gibt es dann als wilde nur die, die in echt in der Region vorkommen, oder gibts dann in Kanto Johto pokes?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste