Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scanns zu Perle und Diamand
Beitrag: #1
vom - Scanns zu Perle und Diamand
Hi Leute

Pokebeach hat die ersten scanns zum neusten Set veröffentlicht, guckt am besten dort mal, ich bin jetzt zu faul alle Bilder zu zitieren.

Eines möchte ich allerdings machen, eine reverse Holo zitieren:
[Bild: 7.jpg]

Wie ihr sehen könnt ist man zu den Wurzeln zurück gekehrt ^-^ Das selbe Reverse wie bei R/S, die Karte selbst glitzert, den effekt finde ich auch sehr schön, endlich mal wieder so ein Reverse ^-^


EDIT:
Die Texte der Karten werde ich in den nächsten Tagen versuchen zu übernehmen, also in den Carddex, mit den Scanns müsst ihr allerdings noch warten bis wird endlich die Sets bekommen, also Juni ca.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2007, 09:30 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Wow, die Karten sind hübsch! ^_^ Gefallen mir sehr gut! ^^

Ich kanns kaum erwarten, bis es die Karten auch bei uns gibt! ^^ *haben will*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Ich aaauuuch ,mir gefallen auch reseve Holos und Holos,aber diese Karte hat wirklich schönes Bild... Glaubt ihr dass Diamant und Perle bei uns im August oder September auftauchen?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Cool! Die Karten sehen mal wieder geil aus *glotz*
Finde ich auch gut das wieder Gewicht und so dortsteht!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
Die sind super gestaltet ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Scanns zu Perle und Diamand
die sin toll
des schönste is dass die auch noch mit 3d effekten gezeichnet sind^^
(irgendwie is die Attacke trotzdem blöd)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste