Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #31
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Hm, danke. Schwarz macht schlank, weißte?"
Aufgrund ihrer eigenen Antwort musste Sunny leise kichern, sie fand es stellenweise mehr als lustig, über sich selbst herzuziehen, dies tat sie sehr häufig.
"Hm, naja... Ich glaube, ich bin noch immer nicht ganz wach. Wen wunderts, normalerweise stehe ich nicht vor Zwölf auf, aber wenn draußen so ein Verrückter herumschreit... Naja, egal... was hast du jetzt eigentlich vor?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend zuckte mit den Schultern. "Eigentlich wollte ich weiterhin das Haus begutachten. Die Küche, Terasse und den Dachboden habe ich noch nicht gesehen und sollte ich mal unter die Lupe nehmen insofern die, wie der keller, nicht auch abgeschlossen sind. antwortete er auf ihre Frage hin. "Wenns dir Spaß macht kannste gern mitkommen." meinte er daraufhin. Sein lächeln war durch ihren "Scherz" ein wenig breiter geworden, hielt sich jedoch in Grenzen. Legend war eh nicht der Mensch der groß Gefühle zeigte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Luka zog sich an, wusch ihr Gesicht und trug noch etwas Make-Up auf.
Mädchen sind eben eitel ^^".
Dann ließ sie ein bisschen Wasser in die Badewanne und setzte Knut hinein.
,,So jetzt wirst du mal sauber gemacht." grinste sie wohlwissend, das Knut Wasser verabscheute.
Er versuchte an der Badewannenwand hinauf zu klettern, doch er rutschte immer wieder zurück da die Wand sehr glatt war.
Luka schnappte sich einen Waschlappen und rubbelte Knut von oben bis unten ab.
Dann setzte sie ihn auf den Badezimmerboden und trocknete ihn mit einem Handtuch ab.
Sie öffnete die Tür und Knut verließ, nicht ohne noch einen Faucher von sich zu geben das Bad und verkrümelte sich unter ihr Bett.
Luka seufzte:,, Ich weiß gar nicht was er hat."
Sie verließ leise das Zimmer und ging nach unten in die Küche, in der Hoffnung ein nicht ekliges Frühstück vorfinden zu müssen.

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Sunny tat es Legend gleich und zuckte mit den Schultern.
"Eigentlich wollte ich ja nach draußen und die frische Luft etwas genießen, aber ich vertrau dem durchgeknallten Typen und seinem Brotmesser nicht. Solange der nicht weg ist, wage ich keinen Schritt hinaus. Ich meine, sein irrer Blick hat auch was Cooles, aber nja... lassen wir das."
SIe nickte dem Jungen zu.
"Dachboden klingt zwar nach Treppensteigen, aber interessant hoch zwei. Gut, ich folge dir einfach mal."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legends Gesichtsausdruck wurde wieder neutral, heißt das das Lächeln verschwunden war. Er setzte sich langsam in Bewegung und stieg langsam die Treppen rauf. Er hoffte Sunny könnte sich seinem Tempo anpassen, denn er wurde langsam schneller und hüpfte die Treppen hinauf.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Sunny hatte kein Problem damit, sich Legends Schritttempo anzupassen, auch, wenn er immer schneller wurde. Brav folgte sie ihm und besah sich dabei eher desineressiert die Inneneinrichtung des Gebäudes an.
Dass ihr Füchschen ihr nicht gefolgt war, war ihr bisher noch gar nicht aufgefallen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend und Sunny waren mittlerweile im zweiten Stock angekommen, wo ein Mädchen vor einer Tür stand und ein Schild dort begutachtete. Er ignorierte das Mädchen und ging weiter zur Tür die zum Dach führte. Auf Sunny achtete er auch nicht so wirklich.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Sunny dackelte Legend weiterhin hinterher, da sie ja nichts Besseres zu tun hatte. Den Geräuschen im Garten nach zu äußern war der irre Typ auch noch immer nicht verschwunden...
Als sie jedoch im 2. Stock ankamen, hob sie die Hand und grüßte das Mädchen, das an ihrer eigenen Zimmertür stand.
"Morgen Gane!", rief sie, schon etwas besser gelaunt, dem Mädchen zu.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend blieb urplötzlich stehen und spitzte seine Lauscher. Hatte er da grade Ganemi gehört? Er drehte sich um und blickte zu dem Mädchen. Es war allem anschein nach Ganemi. Er musterte sie wie gebannt. Für einen Moment vergaß er das er mit Sunny das Dach erkunden wollte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste