Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #21
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Palim ging langsam der Hut hoch. Jetzt war auch noch ein kleiner Drache hinzugekommen. Was würde als Nächstes Kommen? Eine Schlange? oder ein Känguruh? er versuchte die Tür zu schließen und Drückte Fest gegen Die Zähne der Ratte.
In diesem Moment erwachte Jack... ersah um sich und entdeckte die 2 " Spielgefährten"
er rannte zur Tür und rief " Herein,Herein, kommt nur Herein!" ?

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Roxy lag noch immer im Wohnzimmer auf dem Rücken und quatschte vor sich hin. Sie bemerkte dabei garnicht das im Haus schon Geräusche von den anderen zu hören waren. Sie plapperte munter weiter. Über was sie genau dieses ernsthafte Gespräch mit der Decke führte konnte man wohl nur erahnen weil kein festes Thema hinauszuhören war.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
'Qua-Qua-Quack?' fragte Quake mit einem fragenden blick auf die ratte.

'Qua-Qua-quack!*' meinte er.

Charmeleon Merkte nicht, das der Frosch immer noch drinnen war, und sah sich draussen ein wenig um.




Aus dem Tierischen, und heisst: *ok ich helf dir

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend hatte die Nacht über noch ein wenig mit Miriam gequatscht und sich dann irgendwann hingelegt. Er hatte in seinen normalen Klamotten geschlafen und behielt diese auch an nachdem er aufgestanden war. Er streckte sich ein wenig und sah kurz zu Miriam. Sie schien noch zu schlafen. Aufjedenfall sah es so aus. Legend verließ das Zimmer und sah sich auf dem Gang um. Es befand sich hier noch niemand und er ging langsam die Stockwerke hinunter, ins Erdgeschoss. Ihm kam das hier alles ziemlich komisch vor und wollte deshalb das Haus ein wenig untersuchen. Er hatte eine Tür gefunden die anscheinend zum Keller führte. Er nahm den Türknauf und versuchte sie aufzumachen.
Würde sie abgeschlossen sein oder könnte er sich mal im Keller umsehen?

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Auch Sunny hatte sich fertig angezogen. Heute wirkte sie etwas "normaler" als am gestigen Tag, sie trug ein völlig schwarzes Hemd ohne Aufdruck und eine schwarze Hose, an denen an den Seiten mehrere Schnallen untereinander befestigt waren. Die Meisten waren zugemacht, nur links ganz unten war eine offen und beim Gehen gab das Mädchen jedesmal ein leises Metallklirren von sich, wenn die offene Schnalle über den Boden schliff.
Sie hatte die Haare hinten mit einem Gummiring zusammengebunden und eine Kette um den Hals mit einem merkwürdigen Anhänger.
Sie ging die Stufen hinunter und ignorierte die anderen, die Probleme mit Riesenratten, Affen und ähnlichem Getier hatten, die sollten ihr Problem mal schön selber lösen. Sie war zu müde, um da irgendetwas tun zu wollen.
m Erdgeschoss hob sie die Nase und schnüffelte. Sie konnte noch keinerlei Duft von etwas Essbarem aufmachen, scheinbar war das merkwürdige Hausmädchen von gestern noch nicht wach und hatte Frühstück gemacht.
"...toll, umsonst aufgestanden...", murmelte sie leicht griesgrämig und bemerkte weiter hinten im Raum eine Gestalt. Diese würde sie erst mal fragen, ob das Frühstück vielleicht schon vorbei war, beschloss sie spontan und ging auf die Gestalt zu.
Bei näherem Hinsehen erkannte sie, dass es Legend war, der versuchte, eine bestimmte Tür zu öffnen, die wohl in den Keller oder sonstwohin führte. Diese war allerdings zu und seine Bemühungen umsonst.
Mit schiefgelegtem Kopf wartete sie erstmal, bis er sie bemerken würde, was aufgrund ihrer "klirrenden Hose" nicht lange auf sich warten würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend fluchte leise als die Tür nicht aufging und entfernte sich langsam davon, als er jedoch ein Klirren vernahm was auf ihn zukam zuckte er zusammen. "Ich dachte das wäre die Toilette..." murmelte er leicht ängstlich. Er dachte die Person die vor ihm stand wäre ein Besitzer oder Personal und würde ihm jetzt ärger bereiten. Er hatte sein Gesicht in den Armen versteckt und sah nach unten. So konnte er nicht erkennen das es Sunny war. Deshalb hoffte er die Person würde ihm glauben und nicht aus dem Hotel werfen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Hm.... scheint nicht aufzugehen, was?"
Die geste Legends, ihr einen guten Morgen zu wünschen, war in Sunnys Augen mehr als fragwürdig, doch akzeptierte sie dies, in ihrem jetztigen Zustand (also kurz nach dem Aufstehen) tat sie das fast immer.
"Jedenfalls, morgen Legend."
Ein schiefes Grinsen, welches eigentlich nett hätte wirken sollen, zauberte sich im Nu auf ihr Gesicht und sie winkte kurz, bevor sie ihre Arme verschränkte und ihn prüfend ansah.
"Sag, bist du schon länger munter?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend hörte auf. Woher kannte die Person seinen Namen? Er lockerte sich etwas und sah auf. Er war Sunny. "Ach du bist das nur....ich dacht du wärst irgendwie Personal oder so." meinte er zu ihr. Er wurde ein wenig Rot aufgrund dessen das er sich so "ergeben" hatte. "Ja die Kellertür geht nicht auf." meinte er anschließen, zuckte mit den Schultern und sah Sunny neutral mit verschränkten Armen an. "Ich bin etwas länger wach, Ja." antwortete er ihr dann.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Hmmmmm..."
Das Mädchen sah an sich herab und begutachtete ihr heutiges, eher düster wirkendes Outfit, bevor sie aufsah und wieder schief grinste.
"Naja, mein Look heute passt ja eh irgendwie zu den Irren, die hier wohnen, hast schon Recht. Aber ganz so erschreckend bin ich dann doch nicht...glaub ich... hoff ich...
Wie dem auch sei, Frühstück war noch nicht, oder?"

Leicht desinteressiert glitt ihr Blick zur verschlossenen Kellertür.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend lächelte schwach. "Ich hab dich gar nicht gesehen, nur gehört und bin gleich zusammengezuckt...also an deinem Aussehen liegt es nicht. Vorallem gefällts mir. Passt zu dir,irgendwie." meinte er kurz bis er sich umsah. "Also unten bin ich noch nicht solange und die Küche habe ich noch nicht unter die Lupe genommen. Hab sowieso noch nichts verdächtiges hier gefunden." meinte er. Somit erklärte er auch wieso er an der Tür war. Er suchte nach verdächtigem Zeugs.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste