Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #11
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Seraya wurde wach, und stupste Sabrina an.
"GÄÄÄÄÄHN", sabrina streckte sich, Seraya hatte hunger.
"Jaja, frühstück", sagte sabrina leise, während sie in ihre beine aufschwung und in den zweiten stock verschlafen ging.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Palim erwachte aus seinem schlaf, als er ein merkwürdiges kratzen hörte. " lass das Jack!" sagte er müde und wollte sich wieder hinlegen, als das Geräusch aber immer noch nicht aufhörte setzte er sich auf. " JACK, was hab ich dier gesagt" sagte er laut zu dem affen. Doch als er sich umgedrehte hatte schlief dieser noch. * seltsam...* dachte Palim-Palim und versuchte zu hören woher das Geräusch, es stellte sich als kratzen heraus, kam. Nach genauerem hinhören merkte er, dass das Geräusch von der Tür kam. Er öffnete die Tür. Davor stand eine Mutierte Ratte!!! " Oh Mein Gott!" schrei Palim, obwohl er wusste das die Ratte das Haustier von Bisa ist. Er hatte eigentlich kein Angst vor Ratten, doch bei dieser größe machte er eine ausnahme.

Der junge kriff schnell an den Türknauf um die Tür zu schließen...

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Schoko dachte nicht daran, sich die Tür vor der Nase zuknallen zu lassen. Sie legte den Kopf auf die Seite, rammte ihre Schneidezähne tief in die Seitenkante der Tür, kurz bevor Palim-Palim sie zuschlagen konnte, und zerrte daran, um die Tür weiter zu öffnen.

Bisa war unterdessen aufgewacht. Sie hörte das Kreischen, war aber noch viel zu benommen um zu verstehen woher es kam oder was es zu bedeuten haben könnte. Sie wälzte sich auf die andere Seite, presste das Kissen fester auf ihre Ohren und schlief seelig weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2007, 16:48 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Bei der tür angekommen, hörte er eine tür laut zu knallen.

'Von wo kam denn das?' sagte er, und rannte zum Zimmer von palim-Palim.


'Quaaa-quaa-qua-quack' sagte Quake zu der Riesenratte, die an der Tür Kratzte.


(Edit: Kleiner teil drab)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 13:55 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
OT: @Charm bitte nicht für andere Leute posten... ^^'

Schoko sah den Frosch irritiert an, ließ jedoch nicht davon ab an der Tür zu zerren und fiepte ihn ungehalten an.

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Ganemi setzte sich vor ihren Koffer, den sie am Abend zuvor nicht weggeräumt hatte. Er lag aufgeschlagen herum, die Kleidungsstücke darin waren durcheinander gewühlt. Ganemi kramte höchst konzentriert darin herum, zog anschließed neben Unterwäsche einen schwarzen Kapuzenpulli und ein dunkelrotes T-Shirt heraus.

Farodin wurde durch das Kreischen von Palim-Palim aufgeweckt und wurde neugierig. Der Drache schien seine kleine Panik-Attacke von gestern Abend vollständig vergessen zu haben, er war wieder genauso gut drauf wie immer. Und er hatte Lust, Unsinn anzustellen. Viel Unsinn.
Und so flog er gemütlich nach unten und landete auf dem Parkett, um das Geschehen zu beobachten.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Luka entschloss sich dazu aufzustehen. Hier im Bett sitzen zu bleiben würde ihr auch nichts bringen und es wurde langweilig.
,,Komm Knut, gehen wir ins Bad." sagte sie leise und hob ihren Leguan auf ihre Schulter.
Sie nahm ihre Kleidung von gestern und marschierte ins Bad, nicht wissend das es bereits belegt war.
(Frage: Ist das nur ein Bad mit mehreren Waschbecken usw.? So ein einzelnes wäre plöd...)
Sie öffnete die Tür und sah auf einen Jungen, der bereits zur Hälfte angezogen war. ( Smog dich mein ich. )
,,Ohhh.... tschuldigung." sagte sie erschrocken.
Eine Weile stand sie etwas versteinert da.
,,Ähm machts dir was aus wenn ich mich auch wasche?"

So ein einzelnes Bad ist auch blöd, deshalb hat jedes Zimmer ein eigenes. Hab ich zwar schon einmal geschrieben, aber ich werde das wohl auch bei den Grundrissen nochmal äußern müssen.
mfg, Ganemi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 20:35 von Ganemi. )
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Als Schoko auch noch den Drachen sah, war sie komplett verwirrt. Sie ließ die Tür los, die ins Schloss fiel und beäugte die beiden Gestalten vor ihr misstrauisch.
"Fiiiiii~ep.", stellte sie ungehalten fest, und tappte zurück in Bisas Zimmer, wo Bisa noch immer schlief. Schoko hatte allerdings keine große Lust, die zu wecken. Das war ihr zu stressig. Also lief sie wieder nach draußen, sah den Drachen und den Frosch an und fiepte wild. Vielleicht würde sie sie so ja dazu bringen, Bisa zu wecken. Das hoffte sie jedenfalls.

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Farodin beäugte die Ratte misstrauisch. Sie schien wohl den meisten Mist hier zu veranstalten, war sicher ein guter Partner, um Blödsinn zu machen...
Aber das Ding war rie~sig...
Unruhig trat er von einem Bein aufs andere.

Frisch angezogen streckte sich Ganemi ein letztes Mal. Sie klappte den Koffer zu und trat ihn unters Bett. Das Geschrei ein Stockwerk tiefer hatte sie bisher noch nicht bemerkt, auch das draußen nicht, dazu war sie viel zu sehr in Gedanken vertieft gewesen.
Langsam ging sie auf die Tür zu und ergriff die Türklinke. Die Tür ließ sich nicht öffnen. /Achja.../, Ganemi drehte den Schlüssel um und verließ ihr Zimmer durch die Tür. Das erste, was ihr auffiel, war, dass ihr Namensschild in Fetzen an der Tür hinunterhing.
Dieser dämliche Drache! Was dachte er sich dabei?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Erst jetzt rappelte sich Sunny langsam auf und torkelte zum Fenster, um nachzusehen, wem sie das Geschrei und Gerufe unten am Hof zu verdanken hatte. Ihr Füchschen Deidei saß bereits auf der Fensterbank und blickte mir zurückgelegten Ohren nach unten. Als seine Besitzerin näherkam, rückte er etwas zur Seite, um ihr Platz zu machen.
Draußen sauste eine männliche Person in sehr weiten Klamotten und kurzen Haaren von einem Baum und Strauch zum anderen und bearbeitete diese mit etwas langem, Glänzenden, das Sunny nach einigen Sekunden als eine Art altjapanisches Schwert identifizieren konnte. Dies untermalte die Gestalt mit lauten Rufen ihrerseits, die Worte klangen japanisch, aber nicht besonders zusammenhängend.
"...Baka...", murmelte Sunny schließlich, drehte sich vom Fenster weg und begann, ihren Koffer nach neuem Anziehmaterial zu durchwühlen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste