Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Beitrag: #161
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Der Junge tritt ein. Er begrüsst den Boten und stellt sich vor: "Ich bin Agent-Ash, ich komme erst jetzt, da ich noch ein wichtiges Turnier im Ausland hatte! Ich bin mit meinem Glurak 2. geworden! Ich wäre gerne in Zimmer 11, falls da noch ein Platz frei ist!"

Ganemi: Entschuldigung, aber was der Bote sagt, ist wohl immer noch meine Sache o_O Bitte ändere deinen Beitrag, damit ich darauf etwas erwidern kann.

Hab ich gemacht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 20:35 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #162
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Dachboden
Hinter den dreien war das bleiche Hausmädchen aufgetaucht und starrte sie schweigend an. In ihren Augen lag blanker Zorn, sie schien wohl höchstverärgert über die Situation zu sein.
Ihre Wut schien sich auch auf ihre Stimme ausgewirkt zu haben, sie war etwas tiefer und klarer.
"Verlassen sie auf der Stelle den Dachboden und begeben Sie sich in den Flur. Der Bote möchte zu ihnen sprechen.", verkündete sie laut, während ihr Blick von einer Person zur nächsten wanderte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #163
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
"Was ist denn das für eine Aufforderung, sie blöde Kuh?", rief Riku kleinlaut und sah zu dem Hausmädchen . Der Ausruf des Wesens veränderte sich plötzlich und wirkte grammatisch richtig. Mimi warf ihr einen gemervten Blick zu.
"Riku benimm dich..!", meinte sie leise.
"Ich hab mir wegen ihr alle Krallen gebrochen!", widersprach Riku trotzig und verschränkte die Arme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 20:17 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #164
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Dachboden
Der Gesichtsausdruck der Frau änderte sich wieder auf ihre übliche Ausdruckslosigkeit. Sie erwiederte nichts auf Rikus Schimpfereien, rührte sich auch nicht vom Fleck. Anscheinend wartete sie, bis die Leute runtergehen würden.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #165
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend sah das Hausmädchen mit einem ebenfalls neutralen und kühlen Blick an. "Es tut uns Leid das wir uns hier gegen ihren Willen befinden." meinte er ruhig und schritt langsam los. Anstatt jedoch neben dem Hausmädchen vorbeizugehen rammte er voll in sie rein und stieß sie grob zur seite. Er sah sie dabei ebenfalls nocheinmal kühl an. "Entschuldige." sagte er kühl und ging langsam die Treppe hinunter.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #166
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Dachboden
Weit kam Legend nicht, denn kurzerhand hatte das Hausmädchen ihn mit ihren dürren Fingern am Kragen gepackt und zerrte ihn zu sich heran.
Sie senkte den Kopf auf die Höhe des seinen, bis nur noch Milimeter ihre Nasen trennten.
"Sehen sie sich vor, kleiner Junge...", zischte sie ihm zu, dass er ihren modrigen Atem riechen konnte. "Schlafen sie besser nicht allein... Es könnte ihnen noch sehr, sehr Leid... und weh tun."
Sie stieß ihn von sich weg und marschierte durch die Tür zum Dachboden, die sie anschließend hinter sich zuwarf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 20:31 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #167
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Legend grinste fies. Selten für seine Verhältnisse. "Ich rate ihnen Minzbonbons für die Atemfrische." hatte er ihr nachgesagt als sie weggegangen war. Als sie die Tür zugeschmissen hatte verschwand sein Grinsen bis es nur noch schwach war. Er sah kurz zu Sunny und Mimi bis er nun endgültig die Treppe herunterschritt. Er machte sich keine großen darüber was das Hausmädchen gesagt hatte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #168
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Erdgeschoss
Der Bote blickte den Jungen weiterhin gleichmütig an und nickte nur.
"Kommen Sie aber gleich wieder."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #169
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Agent-Ash antwortet: "Gut, ich bringe das Gepäck in mein Zimmer und komme dann wieder hierher!" Agent-Ash geht die Treppe hinauf und klopft beim Zimmer 11 an die Türe.

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #170
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 2: Der Ausflug
Mimi schaute Sunny veblüfft an.
"LE....LEGEND Warte!" Nach einigen Minuten rannte sie an ihr vorbei und stolperte plötzlich.
"Ups..!" Sie rapelte sich langsam auf, betrachtete ihre Beine, die einen Eidruck machten, das sie wacklig wären und lief weiter die Treppe hinunter.


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste