Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Japan-Bestellung!
Beitrag: #11
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
@ Ridley hab bisschen >geduld goldener Phoenix wird sich erkundigen....und wir werden uns erfahren...Natürlich sind die Figuren toll die ich wie du haben will....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Hi Goldener Phoenix..ich hab nun die Frage...wie weit biste denn um die Bestellung? Sind die Ordner zu bestellen?Melde dich mal... ich würd mich freuen...Bitte...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Ja, ich lebe noch, aber nein, ich hab noch keine neuen Infos. Ich muss gestehen, ich hab momentan wichtigere Probleme, als die Ordner! ^^"

Werde aber sobald wie möglich beim Händler anfragen, hab's nicht vergessen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Okay Okay gut..Hm wir können den Ordner verzichten, die Figuren reichen auch..Hoffentlich legen die Probleme bald nach..Daumendrück...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Nja, ne nachfragen werd ich schon, andere Leute interessiert das ja auch. Und wenn ich Zeit für die Bestellung insgesamt finde, finde ich auch Zeit, nachzufragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2007, 05:42 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Okay vielen Dank,wenn es gut weiterkommt und der Album doch gibt wirds mitbestellt....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
@ Blue
Na hab ja nix gesagt, ging ja um die Ordner. Die Figuren sind noch 4x jeweils im Shop eingezeichnet, denke da wird jeder eine von uns bekommen wenn die Bestellung glatt läuft und erst mal steht, alles bei Phönix dann gelandet ist und dann auch noch zu uns kommt ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Statusupdate: Hab eben genug Zeit gefunden, dem Händler eine Mail zu schicken. Ich hab ihn gefragt:
a) ob die Ordner noch vorhanden sind
b) wie teuer das Porto dann wird
c) ob die Seiten einzeln und herausnehmbar sind oder ob sie befestigt sind.

Das müsste vorerst alle eure Fragen klären. Ich update hier, sobald ich eine Antwort hab.

In der Zwischenzeit könnt ihr gern weiter schreiben, was ihr haben wollt.

EDIT: Whoa! OO Er hat nur exakt 7 Minuten gebraucht, um meine Mail zu beantworten! ^^ Wusste gar nicht, dass in Japan gerade Tag ist! ^^ Also er meint, dass die Seiten einzeln sind. Er glaubt auch, dass es die Ordner noch geben müsste, ist sich aber nicht genau sicher und wird deshalb nachgucken gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 07:28 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Cool das freut mich und hoffe dass es klappt...Daumendrück!



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Update:

Er war gestern im Laden und meint, es sind noch einige da. Sie sind allerdings kurz davor, ausverkauft zu sein, deshalb brauch ich bis 18 Uhr von euch eine Info, ob ihr nun einen wollt, oder nicht!
Falls ich keine Info bekomme, werde ich Ordner für die Leute bestellen, die schon vorher gesagt haben, dass sie definitiv einen wollen und für die, die sich noch nicht sicher waren, nicht!

Das heißt, sofern ich keine Rückmeldung erhalte, bestelle ich einen Ordner für Blue und keinen für Ridley. Falls das nicht ok ist, meldet euch.

Noch mal zur Info für alle: Es geht um folgenden Ordner, Hardcover, Seiten ergänzbar, ca. 18 Dollar plus teureres Porto wegen des Gewichts:

[Bild: 05110601.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2007, 06:23 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste