Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Japan-Bestellung!
Beitrag: #41
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Mein Beitrag vom 1.7. schrieb:
Mein Beitrag vom 26.6. schrieb:So, noch ein fettes Update, ich erlaube mir dafür mal einen DP: Ich brauche bis allerspätestens Montag das Geld von euch! Und zwar nicht, dass ihr es am Montag abschickt, sondern dass es am Montag bei mir ist!

Ich muss nämlich allerspätestens am Montag das Geld abschicken, damit es noch rechtzeitig ankommt, dass der Händler unsere Sachen vor seinem Urlaub verschicken kann!


Und falls sich jemand beschweren möchte, dass es jetzt so hektisch wird: Wenn die Leute, die Ordner bestellt haben, sich etwas schneller entschieden hätten, wie sie es mit dem Porto handhaben möchten, hätten wir jetzt ca. eineinhalb Wochen mehr Zeit!

Mir fehlt jetzt nur noch von blue Rayquaza das Geld. Wenn ich das Geld morgen auf dem Konto finde, schicke ich die Überweisung für Paypal ab, sodass wir Chancen haben, dass es noch vor dem Urlaub des Händlers klappt. Wenn das Geld bis morgen noch nicht bei mir angekommen ist, wird es vermutlich sehr knapp.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Habe täglich weiterhin nach Geldeingängen geguckt und habe heute von meinem Auszugsautomaten die lang ersehnte Nachricht erhalten, dass ich jetzt von allen das Geld habe. Hab sofort die Paypal-Überweisung auf den Weg geschickt, von der ich allerdings befürchte, dass sie nicht bis Freitag dort ist oo.

Werde deswegen noch mal mit dem Händler sprechen, weil da ja ab Freitag auf Urlaub ist ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Update:

Das erste Paket ist heute bei mir eingetroffen. Der Händler scheint es also trotz seines Urlaubs geschafft zu haben, es noch vorher abzusenden.

Vom zweiten Paket mit den Ordnern fehlt allerdings bisher noch jede Spur, vermutlich trudelt das in den nächsten Tagen bei mir ein.

Werde am Wochenende die Sachen, die schon komplett sind, versandfertig machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2007, 18:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
So, noch mal ein (vermutlich letztes) Update zu dieser Bestellung:

Heute geht noch das Päckchen für Impa auf den Weg, damit sind alle Sachen unterwegs (bis auf die von Ridley - die bekommt sie, sobald ich ihr Geld hab).

Venom, blue Rayquaza und Legend bekommen noch kleinere Mengen Wechselgeld von mir überwiesen bzw. mitgebracht. Legend bekommt seine Kartenhüllen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Neue Japan-Bestellung!
Ja habe ich bekommen !Gaaaanz viiiieeeelen Dank! Inhalt ist in Ordnung.die beiden Figuren sehen echt super aus!Der Ordner sieht auch gut aus,Kartenfolien ganz anders aber interessant, dies hat es nie bei uns gegeben.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste