Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clemens Ostermann ist tot
Beitrag: #1
vom - Clemens Ostermann ist tot
Am 30.04.2007 ist der Synchronsprecher und Musiker Clemens Ostermann im jungen Alter von 22 Jahren verstorben. Seine Beisetzung findet am 09.05.2007 in München statt.

Clemens Ostermann sprach unter anderem Ranma-kun (Ranma 1/2), Rei Kon (Beyblade), Kei Kurono (Gantz), Kenshin Himura (Kenshin The Chapter of Atonement) und Zack (Final Fantasy VII: Advent Children).


Quelle: animexx.de

Find ich einfach nur traurig, er war noch so jung und hatte sein ganzes Leben vor sich. Außerdem mochte ich seine Stimme o-o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
Ja, das ist echt traurig!
Besonders in dem Alter!
Weiss man woran er starb?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
ich finds auch traurig, und dann auch noch in so einem alter

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
Traurig!!! nein heul
Er hatte eine sehr sympathische Stimme!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
traurig, traurig... Fand ihn nicht unbedingt den besten Synchronsprecher, aber er war nicht schlecht und ich hätte ihn gern noch ein paar mal gehört...
Schade...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
Clemens Ostermann war mein liebster deutscher Synchronsprecher.
Ich habe seine Stimme geliebt und er war ja auch aus vielen Serien und Filmen als Synchronsprecher bekannt und beliebt.
Und noch so jung...gerade mal 2 Jahre älter als ich....echt traurig.
Mich würde wirklich interessieren, woran er gestorben ist...
Finde ich wirklich total schade...
Sollten mal die neueren Ranma-Staffeln im dt. TV starten, wird man wohl für Ranma-kun auch einen neuen Sprecher ansetzen müssen.
Aber das is wohl mit das kleinste Übel...es is einfach schade um den Menschen ansich, fand ihn von der Stimme und den paar Fotos, die ich kannte, echt sympathisch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2007, 18:46 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
Nerymon schrieb:Mich würde wirklich interessieren, woran er gestorben ist...

animexx.de schrieb:Lungenkollaps im Studio also während der Arbeit

Echt ne schlimme Sache T_T
Und gleichzeitig hab ich noch was entdeckt, was mich auch schockiert hat und was ich noch nicht wusste:

animexx.de schrieb:Das ist so traurig das in letzter Zeit so viele Begabte Menschen sterben müssen...
Erst Anfang April der tolle Synchronsprecher Matthias Hinze (Leon/Squall aus Kingdom Hearts 1 und 2), der bekannt als die deutsche Stimme von Matt Dämon war.

Das stimmt auch, habs auf wikipedia nochmals nachgelesen, aber die Nachricht is völlig an mir vorübergegangen T_T

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
oh nee wusste ich auch nicht und traurig wegen sooo kurzes Leben, ich gucke kaum Kinder-Animes..würde mal hören wie er sprach...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Clemens Ostermann ist tot
O_O"" Der arme Kerl...er war einer meiner liebsten Synchronsprecher vor allem weil er echt gut war und in einer meiner liebsten Animes synchronisiert hat. Er ist ziemlich jung gestorben. Echt schlimm, hatte er nicht verdient.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste