Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: #81
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
XD

xD
gedrängt kann man das jetz aba net nennen :O
nja mich brachte schilltok hierher^^
danke!
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
als ich noch unwissend war, wollte ich nachgucken ob es lugia EX wirklich gab. Dann sah ich ein Bild im Google davon und habs angeklickt. War dann im Carddex. Dann hab ich mich im PTC angemeldet und schließlich im RB <:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich durch GOOGLE

Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich habe es durch einen Freund, der hier ebenfalls angemeldet ist, erfahren. Hab mich aber erst in der PTC angemeldet Big Grin

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #85
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich hab in einem anderen Forum in der Signatur ein kleines Pokemon gesehen, als ich darauf klickte hab ich es gestärkt und wollte auch eins. Also hab ich in der Adresszeile einfach mal alles auser http://www.carddex-ptc.de gelöscht und es hat funktioniert ^^ Irgendwann hab ich dann in der PTC den Button Forum gesehen. So bin ich hierher gekommen. Dann sind mir hier die tollen Sprites aufgefallen und ich dachte mir wie toll wäre das, dass auch zu können. In einem Youtubevideo hab ich dann die Radierertechnik in paint gesehen und dannach Teddys Tutorial und schon war ich der Szene verfallen. Jetzt geister ich immer wieder hier rum und warte darauf dass die UB's nicht so schnell ausgebucht sind Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #86
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
joa, ich bin eig. erst in die PTC gekommen, da diverse leute ausm andren forum, wo ich schon sehr lange aktiv war diese pokis in ihrer sig hatten...
dann hab ich gedacht, wieso nicht mal ausprobieren, vllt. machts ja spaß, bin inzwischen nen begeisterter spieler, nur so nebenbei ^^
un eines tages hab ich mich im forum angemeldet, um zu schauen was man so alles machen kann in der PTC bzw. zum tauschen etc.

ps: bin auch vor ner ewigkeit mal auf die seite gestoßen, hab mich aber nich angemeldet, war damals glaube so 10 jahre alt xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #87
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Also ich hatte Carddex erst in google gefunden, ich hatte mir die Pokemonkarten angesehen, als ich auf PTC klickte dachte ich hatte ich dan die PTC entdeckt, da hatte ich mich eines Tages Registriert, und so fand ich den Weg in die PTC und am Gleichen tag hatte ich mich bei Raupyboard angemeldet. Seit dem bin ich Regelmäßig on.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #88
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Durch meinen früheren Account hier. ^-^

Aber wie Ich damals herkam, weiß ich garnicht mehr....aber eigentlich ist es komisch...ich spiel nichtmal das TCG xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #89
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Wurd von nem guten Freund auf diese Seite Aufmerksam gemacht

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #90
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich habe über meine Freunde hierher gefunden.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste