Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: #51
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Raupyboard.. Ach du jeh, ich glaub um 3 oder 4 Ecken xD Ich hab immer bei Bisafans geguckt, wenn ich bei Spielen nicht weiterkam, dadurch irgendwie auf Carddex und von da aus erstmal ins Ptc. Hat nicht lange gedauert und ich hatte das Raupyboard entdeckt xD Voila und hier binsch

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich hab mich erst durch der PTC im Raupyboard angemeldet.Zum Glück!
In die PTC kam ich dank meinen Freunden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2009, 11:56 von Sinnoh_Champ. )
[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Bei mir war das so ähnlich wie bei e-102gamma
Hab zuerst Carddex.net auf Bisafan´s gefunden und dann das Raupyboard,zur PTC kam ich erst etwas später

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich muss zugegeben, dass ich bei Google etwas gesucht habe und dann durch Zufall hier her gefunden habe :P
Aber ich fand es hier so toll, dass ich hiergeblieben bin^^

rainbow

[Bild: Kawaii_Cake_Icon_by_CrisAvatars.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ach, mich hat Kori einfach überredet, sich im Chat anzumelden. Naja, noch im gleichen Monat (glaube ich zumindenst)
meldete ich mich dann auch hier an... Und, ja xD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
mhm eigentlich fand ich da RB echt dumm ich fragte auch Schaf immer was sie hier für einen blödsinn macht?!
und beschwerte mich auch immer warum sie hier Pokemon verstümmelt ("Spriten") xD
aber dann wurd ich neugierig meldet mich an und ja, dann gefiehls mir hier und fing auch selber an mit dem Pokemon verstümmeln und jetzt finde ich es toll hier ^^
und am Anfang dachte ich immer das Teddyursaring hier der Admin ist xD weil immer wenn ich was falsch machte war er immer der erste der mich sofort ausgebessert hat, oder sonst was xD

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 21:35 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich habe einfach mall im google Pokemon eingegeben dann stand da PokemonTradingCardCiti da hatte ich dann draufgeklickt dann hatte(weil mir langweilig war!)ich mich angemeldet!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich bin durch schilltok007 draufgekommen^^
ich spielte dqas TCG gegen ihn und er erzählte mir vom RB und nja...hier bin isch^^
mir gefällt es hier einfach zu gut um zu gehen xD
PS: danke schilli xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich hab mal im Internet nach einer Kartenliste Von Diamant und Perl(genaues Set weiß ich nicht mehr)geguckt,dabei bin ich auf die PTC gestoßen,da hab ich mir durchgelesen,was man hier machen kann und da hab ich mich direkt in der PTC angemeldet,dort bin ich dann aud den Carddex gestoßen,und da hab ich dann bei den Links dursuchen aufs RB gestoßen

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
War schon lange auf der Suche nach vernünftigen Pokemon-Karten-Handelforen... Das habe ich dann hier im RB wohl gefunden...

Lauter gleichgesinnte Pokemon-Fanatiker *sich grusel*...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste