Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
schlagt mich nicht, weil ich das Thema jetzt erst gefunden hab!

Naja, ich hab nach nem Deutschen SSBB-Wiki gesucht, weil ich wissen wollte, welche Chars es versteckt gibt, heute zieh ich daraus einen guten und einen schlechten Schluss...

Gut: Ich bin hier gelandet!
Schlecht: Hab mir den Fun an SSBB verdorben =(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 15:42 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich hab bei der deutschen TCG Meisterschaft nen Zettel vom Carddex bekommen. Bin neugierig geworden und hab mich angemeldet!






Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich bin durch Smos Sig im PCCH hier her gekommen. ö.ö

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich bin durch die PTC hierher gekommen
bin da aber schon seit einiger zeit inaktiv.

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich bin über den Carddex hierher gekommen.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich war im Carddex und wollte mal alle Links ausprobieren...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Einmal bin ich durch ne Partnerseite hierhergelandet und einmal wegen einem Turnier ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ohh mein Weg zum Raupyboard hat eine seltsame Geschichte...

Wir schreiben das Jahr 2005. Aikado war mit einem Mädchen namens Picajo zusammen. Dieses Mädchen war sehr im PCCH aktiv(ist es wahrscheinlich immer noch, ich hab Null Plan) und auch eine Stammuserin. Sie hat mich dann mal mit zu nem Forentreffen in genau diesem Jahr geschleppt. Dort hab ich Smo, GP, Sabbo und noch ein paar andre kennen gelernt.
Dann hab ich die leute ersma nich so wieder gesehen. Hab mich zwar im PCCH gereggt, war da aber nich lange. Gute 2 Jahre später schreibt mir Smo aus'm heiteren Himmel ne Mail (So März 2006).
Ich dachte nur:"wtf? Was will der denn von mir." #
Es ging um Intrigen im PCCH und ich solle mich in seinem Board reggen. Da Picajo im November des vergangenen Jahres wegen einem andren, wie ich finde, eine nicht sehr freundliche Person, mit mir Schluss gemacht hab, wollte ich natürlich dabei sein und sie bekämpfen. (Jaja, ich war sehr naiv) Ich liebte sie nämlich immernoch und wollte, dass der PCCH verschwindet samt dem Typen. Egal. Weiter geht's.
Dann war ich ziemlich aktiv hier. Bin durch Smo an's TCG gekommen und wir haben uns bei diversen Turnieren getroffen. Smo und ich wurden Kumpels und ich wurde zum Mod befördert. Seitdem treffen wir uns jedes Jahr midestens 1x(auf der DM).
Jaja, ich war öfter mal ein paar Monate weg(hatte familiäre, persönliche und schulische/Arbeits bedingte Probleme. Ich wollte mit niemandem drüber reden und hab mich deshalb auch meistens nich abgemeldet.)
Jetzt haben wir Dezember 2008 und dem Aika geht's blendend!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 19:09 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich kann auch so ne tolle geschichte hinbletternlach
wir schreiben das jahr 2008 im Dezember xDDD
Dark Leafeon und ich waren auf so nem anderen PFF angemeldet
wurdenaber gelöscht weil wir zu "böse" waren XDDD
keine sorge hier sind wa lieb jalach
jedenfals haben wir uns dann ein neues gesucht und tada DL hat mir diesen Link in MSN gezeigt joa das simma xDD
wir haben Dezember 2008 und mir geht super XDD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich habe erst pokemon Karten eingegeben und dann bin ich auf den carddex gekommen dann ging ich auf das Forum und ab mich angemeldet

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste