Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: #91
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Habe über Spielaffe.de Darüber Erfahren , von LeaFeon .. und der gab mir den Link zur PTC ich meldete mich an und viel zeit verging Dann härte ich hiervon und schwooopsie war ich hier Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich kam auch durch meine Freunde zur PTC und ich als Pokemon-Fan hab mich direkt angemeldet in der PTC .
Und dann nach 1 Woche hab ich mich hier angemeldet (glaube ich zumindestens xDDD Big Grin) und nun bin ich hier oft anwesend Smile

edit: Jetzt bin ich auch der einzigste überlebende der hier und in der Ptc noch online ist Big Grin xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 19:22 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Durch meinen Freund^^ (venuflibis) Ich war vorher schon mit Pokemon vertraut, aber das hier hat diesem eine neue Fasette gegeben XDDD

Und ich find hier alles super: Nette User, eine lustige Safarizone usw. usw.^^

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
durch meinen freund Plaudagei211 ^^
ich finds auch toll hier und ich sag nochmal danke plaupa das du mich hierhergebracht hast

Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
google war schuld Wink

als ich meine alten karten wiedergefunden hatte, wollte ich gleich mal schauen wie viele es nun inzwischen gibt (und ja, als mir bewusst wurde wie VIELE es tatsächlich sind, hätte ich mich beinahe an meinem müsli verschluckt^^ ).

jedenfalls war ich ziemlich begeistert von dieser seite, dem forum und ptc =) (was zwar irgendwie immer noch nicht bei mir funktioniert, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude Wink ) , woraufhin ich mich gleich erstmal eingeschleust habe! pinkshy


greetz,
Miss

Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich bin durch die PTC zum Carddex und RaupyBoard gekommen, zur PTC bin ich durch Klassenkameraden gekommen doch bin
nun der einzisgte der noch spielt.... v.v
Naja 2 andere habe ich wenigstens noch zum RaupyBoard gebracht, aber leider genauso aktiv wie in der PTC x'D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013, 15:11 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
damals war ich noch im BB und wurde gesperrt (warum auch immer) und dann sucht ich mir ein anderes Forum. Da ich immer gerne im Carddex surfte habe ich mal im Raupyboard vorbeigeschaut und dann hab ich mich angemeldet ;D

Das ist meine kleine Geschichte ;D
LG

PS: Also war die Werbung im CArddex schuld xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 17:49 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Hat mir ein Freund darüber erzählt.
Dann habe ich mich reg.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich habe es einfach in Google gefunden und mich registriert.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich hab nach tauschpartner mit poikemonkarten gescuht und hier bin ich dann gelandet

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste