Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ip des router
Beitrag: #1
vom - Ip des router
Hi!

Ich ahb ne frage und zwar: Wie finde ich die Ip des routers?? Ich brauche das, dass ich mit meiner psp (hoffentlich) online gehen kann!
Ich bitte um schnelle antwort weil ich solangsam hohldrehe (ich google heute schon seit über 5Std. weil ich ständig iwelche probs mit der psp bzw online zukommen habe)

MfG
SAMLER13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 15:27 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ip des router
Bist du sicher, dass du dafür die IP deines Routers brauchst? ^^" Falls ja: Sag Bescheid, dann schau ich im ACP nach deiner IP. Ich glaub aber nicht, dass es das ist.

Ich denke eher, dass deine PSP deinen Netzwerkschlüssel haben will, d.h. einen Zahlen- oder Zahlen-Buchstaben-Code, den sie braucht, um aufs Netzwerk zugreifen zu können.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ip des router
1. Ja das muss man auch angeben (es gibt unzählige angäblich erfolgreiche wege und das ist der 1. den ich noch nicht probier habe)

2. Meine eigene ip kenn ich ja! aber ich dachte die ip vom router wäre ne ander oder so....???!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ip des router
Die IP vom Router müsste die gleiche sein, die du auch hast. Wobei ich mir allerdings grad meine IP angeguckt hab und die irgendwie anders aussieht als die von meinem Router! Oo Welche genaue IP dein Router hat, müsstest du in den Routereinstellungen nachgucken können.

Welche anderen Methoden gingen denn noch, um deine PSP ins Netz zu bringen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ip des router
Also ich schreibe mir hetue die finger wund Big Grin (hoffentlich nicht vergebends)

Man kann auf Netzwerk-Einstellungen gehen (was man immer machen muss)


Dann gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten:

Ad-hoc- modus und Infrastruktur Modus (welcher üfr i-net angäblich gewählt werden muss)

nun habe ich eine Verbindung (nennen wir sie XY)
wenn ich in das meü dafür rein gehe kann ich 1. Verbindungsname änder (das heißt z.B. XY kann man zu YZ umtaufen)

Daruaf hin kann man zwischen Scan (Beschreibung: Das psp system sucht nach der ssid des acesspints.diese otion auswählen.enn sie die ssid nicht kenen)

oder:

Manuell eigeben (Beschreibung: Die SSID des Accesss points manuell eingeben)

ODER:

Automatisch (beschreibung: Autsomatisches setup nach Accessspiont.type. Diese option wählen,.enn ein accesspiont verwendet wird der die automatische wireless lan einrichtung untstütz)

^^ sry für die schreib fehler aber das kommt das alles etwas schnell durchgelaufen


NUN!!! wähle ich Manuell eingeben:

gebe die SSID ein DANN: WLAN SICHERHEITSEINSTLLUNG:

Da gibts dann die unterteilung in:

Keine WEP WPA-PSK (TKIP) oder WPA-PSK(AES)

ich habe schon beide wpa-psk ausprobiert.... dann den wpa schlüssel eingegeben..... nun!!!! Adresseinstellung nehem cih immer einfach (es gibt auch ncoh Benutzerdefiniert)........... das w#re es nun wäre ich mti allem fertig und ich sollte online gehen könen was ich leide rnich kann! Sad

HILFE!!!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ip des router
Hast du es auch schon mit der automatischen Suche probiert, ob er da dein Netz findet?

Wenn du die Einstellungen manuell eingibst, können sich da diverse Fehler eingeschlichen haben. Wenn du's aber automatisch machen lässt, musst du ja nur noch den Netzwerkschlüssel (also WEP-Schlüssel oder WPA-Schlüssel o.ä.) eingeben und wenn es dann nicht geht, muss der Fehler daran liegen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ip des router
Automatisch ist eig. ausgeschlossen denn:

Die Erklärung: AOSS(Air Station OneSecure System) ist eine von Buffalo Inc entwicklelte TechnologieMit einfachen Tastenbetätigunen so können sie Wlan einstellungen durchführen

(also wenn ich automatisch auswähle werde ich sofort zu dem AOSS weiter geleitet)

Wenn ich dann Aoss "bestätige"

Kommt folgende Meldung:

Halten sie die "AOSS-TASTE" des accesspoints so lange gedrückt, bis die AOSS-Leute zu blinken anfängt.
Wenn Sie die Taste nicht innerhalb von 2min. drücken, wird der Vorgang abgebrochen

^^ das war's naja evt. habt ihr ja noch mehr ideen.... ich werde evt. heute noch ein paar versuche starten... wünscht mir glück Big Grin naja
und vorschläge sind natürlich willkommmen!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ip des router
Okay, also keine automatische Suche.

Theoretisch müsste es aber funktionieren, wenn du bei der manuellen Eingabe deine SSID, die Art der Verschlüsselung (also WEP, WPA, o.ä.) und den entsprechenden Schlüssel eingibst. Falls es damit nicht funktioniert, heißt das, dass eine der Infos falsch ist! Überprüf noch einmal genau die Schreibweise.

Und... du meintest, dass ganz am Anfang zwischen "Ad Hoc-Modus" und "Infrastrukturmodus" auswählen muss. Welches hast du da genommen? Versuch doch einfach mal das andere, vielleicht geht es ja damit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste