Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Banner für den Carddex!
Beitrag: #11
vom - RE: Mini-Banner für den Carddex!
Die Idee mit der schrägen Schrift find ich super, nur irgendwie kann man's da nicht mehr so gut lesen, finde ich.

Von den jetzigen dreien find ich glaub ich den letzten am schönsten. Oder sonst versuch bitte noch mal beim oberen, da die Schrift etwas weiter vom Rand weg zu nehmen, damit's nicht so am Rand klebt. Dann fänd ich den auch toll, glaub ich! ^^

Und dann müssen wir wirklich eine offizielle Abstimmung machen, bei so vielen tollen Bannern kann ich mich nicht entscheiden! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mini-Banner für den Carddex!
Von Sunnys Bannerbild das Raupy finde ich voll süss und von Littles dritte Banner die Schrift finde ich am besten...Wirklich schwer wer von denen der Beste ist....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mini-Banner für den Carddex!
@GP: Das geht leider nicht, dann muss ich die Schrift kleiner machen und dann kann man es nicht mehr so gut lesen... Am besten nehmen wir die zum entscheiden? Es sind doch schon viele.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mini-Banner für den Carddex!
Ich finde von sunny und little jeweils das letzte Banner am schönsten!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mini-Banner für den Carddex!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2007, 17:58 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Mini-Banner für den Carddex!
Ja, grundsätzlich stimme ich dem zu - ich würde aber gern mehrere Vorschläge pro Person bei der Umfrage berücksichtigen.

Ich warte noch mal bis morgen Nachmittag, ob da noch Vorschläge kommen, und dann mach ich die Umfrage!

Edit: Ich schließe hier mal, jetzt wo der Abstimmungsthread da ist! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2007, 18:48 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste