Umfrage: Wer gewinnt DSDS?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Martin
40.00%
4 40.00%
Mark
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt DSDS?
Beitrag: #1
vom - Wer gewinnt DSDS?
Was denkt ihr wer gewinnt?
Ich denke Martin, der erste Song von ihm war voll cool!
Mark sieht erstens doof aus mit dem Ziegenbärtchen und zweitens hat er eine komische Stimme!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wer gewinnt DSDS?
Ich denke mal, dass ein Thread reicht. Findest du nicht?
Ich bin für Mark, da er einfach musikalisch mehr drauf hat als Martin und mir sein Gesang besser gefällt als Martins, obwohl ich Martin auch mag. Und außerdem hat er es am meisten verdient, weil er einfach nichts hat.
Also ich sage Mark ^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wer gewinnt DSDS?
Sorry, ich war selbst erstaunt als der Thread 2mal da war, aber jetzt habe ich ihn gelöscht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 20:10 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wer gewinnt DSDS?
off-topic:
Vielleicht lud dein Internet nicht und du hast nochmal gedrückt oder aktualisiert, ist mir auch shcon mla passiert... zum Glück gibts ja den LÖSCHEN button :-)lach2


Zum Thema:
Ist das Finale heute?! Also ich finde du hättest noch ein "ist mir doch egal" als Abstimmungsoption nhemen sollen! *gg*jalach2
Nee, das einzige was mich brennend interessiert ist: wie lange wird der Gewinner überleben?! Also, wie lang wird er sich über Wasser halten?!
Viele sind ja nach einiger Zeit schnell untergegangen! Am Anfang wirds wieder den "kleine Mädchen" Hype geben und den "ich habs gesehen, also muss ich mir auch den Song kaufen" und das "hört sich toll an"-Eintagsfliegen-Lied! angst
Und dann nach so 3 Monaten geht das ganze den Bach runter und der Gewinner erscheint nur noch in RTL Exclusiv und die Wiederholung der Nachricht im RTL-Infotainment, damit doch noch ein bisschen Geld rausgeschlagen wird!Xp

Also ich stimm mal für "mir egal"!
Aber ich gebe meine Stimme Martin, weil ich den Namen Mark lieber mit "c" geschrieben sehe!lach

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wer gewinnt DSDS?
Little schrieb:Ich denke mal, dass ein Thread reicht. Findest du nicht?
Ich bin für Mark, da er einfach musikalisch mehr drauf hat als Martin und mir sein Gesang besser gefällt als Martins, obwohl ich Martin auch mag. Und außerdem hat er es am meisten verdient, weil er einfach nichts hat.
Also ich sage Mark ^^

Ich bin ganz deiner Meinung^^!
Ich fand Mark von Anfang an am Besten!

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wer gewinnt DSDS?
Juppi!!!Mark hat gewonnen^^!!!!

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wer gewinnt DSDS?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste