Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Driver
Beitrag: #1
vom - Driver
Ehm...hi^^"
Hab da mal ein kleines Problem.
Musste meinen Leptop nochmal ganz frisch machen.
Und dann muss man ja immer alle Treiber drauf installieren.
Ich habe da diese Notebook driver CD genommen.Da ist auch ein Treiber für den Sound drauf , hab ich aber nicht gleich gemacht.Nun , später hab ich die CD eingelegt dann kommt immer so nen Schild "Privileged instruction"
Und ich brauch aber einen Sound Treiber um Musik hören zu können sei es auf Youtube usw
Ich hör ja jetzt gar nichts ^^"
Und ich wollte fragen , ob ihr einen Download im inet kennt , wo man dann Musik hören kann?Wäre echt nett ^^"


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Driver
Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Versteh ich's also richtig, dass dein Problem ist, dass du jetzt nicht mehr auf die Treiber-CD zugreifen kannst?
Lässt sich davon nur das Programm nicht mehr starten, oder kannst du gar nicht mehr auf die CD zugreifen? Falls nur das Programm (da ist ja bestimmt eins drauf) nicht mehr geht, dann schau doch einfach mal so durch die Ordner auf der CD, ob du da etwas findest, das nach Sound-Treiber klingt.

Oder sonst geh mal in die Systemsteuerung, System, Registerkärtchen Hardware, Button Gerätemanager und such dir da dein Audio-Gerät heraus. Schau dann da mal bei den Treibereinstellungen, ob du über die Updatefunktion neue Treiber bekommst.
Oder falls das nicht klappt, dann schau mal, welche Gerätebezeichnung da genau für deine Lautsprecher steht und google dann nach speziellen Treibern für genau diese Lautsprecher. Irgendwelche Treiber nehmen würd ich da erst, wenn sich keine speziellen Treiber finden lassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Driver
Also ich habe CD mal reingemacht dann bin ich mal auf Arbeitsplatz gegangen hab auf das ding geklickt und dann kommt sofort das wieder.
Und drücke dann okay.Dann kommt geht das ding auf und dann steht aber nur ein Treiber oben.Und wenn ich dann mit der Maustaste draufgehe und klicke kommt sofort privileged instruction...


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Driver
Hmm. Dann schau doch mal im Gerätemanager nach, wie genau deine Laptop-Lautsprecher heißen und such dann ausm Netz einen entsprechenden Treiber.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Driver
Ehm...ich weiß net wie ich diesen Gerätemenager finde ^^" Erkläre bitte nochmal genau.Kann auch sein,dass es bei mir ein bisschen anders ist , habe Windows Xp home edition


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Driver
Yup yup, meine Beschreibung von oben kommt exakt aus der Win XP Home Edition! ^^

1) Klick auf "Arbeitsplatz".
2) Klick auf "Systemsteuerung", das ist entweder unter den Laufwerken drunter, oder links im Seitenrand. Alternativ kommst du auch über Startmenü > Einstellungen > Systemsteuerung hin.
3) Klick auf "System".
4) Klick auf die Registerkarte "Hardware".
5) Klick auf den Button "Gerätemanager" und such dir dort dein Audiogerät raus.

Möglicherweise wirst du den Unterpunkt "System" in der Systemsteuerung nicht finden können, dann liegt das daran, dass du diese gruppierte Ansicht (ist glaub ich Standardeinstellung) hast. Klick dann bei der Systemsteuerung links am Rand auf "zur klassischen Ansicht wechseln", dann findest du auch "System".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Driver
Kay danke ^^ Also hab nachgeschaut
Bei Audiocontroller für Multimedia ist iwie ein Fehler.
Hab dann mal Treiber neu installieren geklickt
Dann findet er auch was und ich muss gleich sofort die Windows Xp home edition sp1 CD einlegen.Also hab das dann auch sofort getan.
Und dann notebook driver einlegen und dann nochmal Windows xp CD und jetzt klappts=D vielen Dank =D War mir eine große Hilfe^^


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste