Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung von War of Dimensions
Beitrag: #1
vom - Wiederbelebung von War of Dimensions
Also da schon ne ganze Zeit hier nichts mehr los war will ich mal wissen

1. Von denen die Angemeldet sind, ob sie noch mitmachen wollen?
2. Natürlich können alle die sich dafür interessieren noch anmelden, nachdem ich vor hab so ne art 2. Start zu machen.

Dabei sind:
Roxy
Smettbo1000
CharmeleonEX
Luka
SunnyValentine
Aikado
Snow

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 13:34 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wiederbelebung von War of Dimensions
ich bin immer noch dabei ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wiederbelebung von War of Dimensions
POI!

Dann könnt ich auch mitmachen

tol^^^

*anmeld*

Muss ich jetzt dann noch ne pn schreiben?
Wenn ja, dann mach ichs später.

Also im thread für 'neuankömmlinge anmelden, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2007, 12:50 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wiederbelebung von War of Dimensions
Uiii *das Topic erst jetzt seh* XD
Ihr wisst, ich bin für fast jedes RPG zu haben. Wenn ich ne kleine Zusammenfassung bekomme, kann ich mir jederzeit vorstellen, als Neuankömmling ins RPG einzusteigen Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wiederbelebung von War of Dimensions
Bin an Bord Kapitän ^^

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wiederbelebung von War of Dimensions
Ich wär auch wieder dabei =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wiederbelebung von War of Dimensions
k.. ich hab mal beschlossen, dass ich wegen WC und WoD wieder hin und wieder hier raunschau ^^. (Und nur wegen den RPGs Shifty [Und auch, damit Sunny wieder mit mir redet ;_;])

Also.. desshalb bin ich wieder dabei <3


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wiederbelebung von War of Dimensions
SO es ist jetzt offiziell wieder eröffnet, postet einfach mal, das kommt dann schon ins rollen (die neuen natürlich Anmeldung posten und den einstieg besprechen wir dann)
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste