Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperSmashBrothersMelee Chaos
Beitrag: #1
rainbow  vom - SuperSmashBrothersMelee Chaos
Schaut euch ma die beiden Videos an^^. Zwar sind beide gleicher Tehmatik, aber ich find das Video beim Hyruletempel besser^^, zwar net am Anfang, dann kommts aber^^.

http://www.youtube.com/watch?v=6wgWoAslv2c
http://www.youtube.com/watch?v=UlUftyZpJ...ted&search=

Glitch^^:
http://www.youtube.com/watch?v=G28w008je...ted&search=

http://www.youtube.com/watch?v=SKvbVEjHU...ted&search=

Es wird euch sicher gefallen, wie die gedamaged und dann fortgeschleudert werden^^.

Natürlich könnt ihr das auch zuhause machen, ihr bruacht nur 4 Spieler dafür^^, den Rest seht ihr bei bei den Videos^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
die videos kenn ich hab ich daheim auch schon mal gemacht des lustigste is aber wenn man mit ness in das blck hole noch dieses rüber b Attacke macht (dann geht aber alles viel langsamer und vielleicht hängt sich der cube auf

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
ich kenn ja alles ;D bin ja im offizellen forum
könnt ihr netma eins machen wo ihr richtig spielt ^^
würde mich sehr interessieren.
Ich poste heute auch mal ein paar

der blackhole ist nice gemacht

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
lol, mir is das noch nie passiert, obwohl ich schon viel Blödsinn im Game angestellt habe XD
Aber gut, ich werd das wohl auch mal probieren, sieht janicht so schwer aus, obwohl einige schreiben, man braucht viel Geschick dafür...
Aber probieren geht über Studieren!
Jedenfalls find ich den glitch genial XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
Wie kann man nur von ein paar Rübe gekillt werden.xD

Aber wie soll man das bei einen richtigen Kampf machen?
Ich würds gerne ausprobieren.
(wenn sich die Gamecube aufhängt.Hängt sich dann die Wii auch auf???)

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
o nein dachte ich nicht dass es solch lustigen Chaos gibt,ich selber habe noch nicht damit gespielt..ich werde meine Freunde informieren und einer hat sowas zu Hause...Stimmt wie sunny es meint, dass man probieren kann...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
Hey, die Idee von Darkelement, selber n Video, wo wir mit Freunden spielen, zu machen is ech klasse, für mich persönlich gibts n paar Probleme^^: Keine Videokamera, kein Videorecorder^^ und besonders keine allzu fähigen Kämpfer unter meinen Freunden, meine Schwester is noch so begabt, aber die anderen.... sind Luschen^^.
(Sry, die haben ja das Spiel nicht zu Hause, aber die, die das Spiel haben, und trotzdem so schlecht wie nur möglich sind, sollten sich schämen^^. Da gibt es nämlich jemanden^^)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
der black hole- glitch ist echt toll xD hab den auch allein hingekriegt, allerdings brauchte ich nen Controller mit ner Turbofunktion ^-^" (extreme Fingerspreizing war angesagt, whoa o.O") aber allein macht das Ding halb so viel Bock, ich versuch mal mit jemand anderem das Ding zu machen =O übrigens, kleiner Tipp: seid vorsichtig, wenn ihr mit Ness zur Seite B machen wollt, damits besser aussieht, denn in den meisten Fällen verlahmt es das Spiel und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass das Spiel einfriert <.<"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 10:43 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
ja wie schon oben gesagt kann man ja mit ness dieses pike feuer (rüber b) rein machen
gibs da boch andere Attacken mit denen das funktioniert?
und achja ein trick falls ihr es wieder weghaben wollt falls es einigermaßen nahe an einem festen Standplatz ist kann man wenn man na genug dran ist mit a eine der rüben rausnehmen und dann fliegts weg^^

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SuperSmashBrothersMelee Chaos
villeicht is es doch besser wenn einige spiele nicht perfekt sind, denn dann gibte es immer was zum lachen xD
Tja jeder macht mal fehler rofl

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste