Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Power Keepers Prerelease
Beitrag: #1
vom - EX Power Keepers Prerelease
Amigo hat die Termine für die Prerealese-Tuniere des deutschen Sets Ex Power Keepers veröffentlicht:

Terminliste PR Ex Power Keepers

Offiziell wird das Set am 16. Mai in die Läden kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2007, 07:34 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
Na ganz toll.... Düsseldorf muss ausgerechnet am Muttertag stattfinden.....
wenn ich dahin gehe hab ich ein Jahr schlechte Laune vor mir..... und Sonja kann sicher auch nicht.

-.-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
Hmm, Lust drauf hätt ich schon, hab von Power Keepers bisher nur die Karten vom englischsprachigen PR... nur irgendwie scheint in Hamburg keins stattzufinden Oo. Nja, egal, dann spar ich immerhin 20 Euro...

Mir war an sich schon so danach, als wenn ich irgendwo etwas von einem Termin in Hamburg gehört hätte, aber der Zauberstein selbst sagt dazu auch nichts auf seiner Website. Also dann wohl eher nicht oo. Was mich nur irritiert, ist, dass sogar so ein Kaff wie Lünen eins hat oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
Na wunderbar, fast alle am zwölften, an dem ich vorhab, nach Stuttgart zur Battle Road zu gehen. Da hab ich ja extrem viel Auswahl lol.

GoldenerPhoenix schrieb:Was mich nur irritiert, ist, dass sogar so ein Kaff wie Lünen eins hat oo.
Nix gegen Lünen. o_O

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
heißt modified limited dass man nur karten aus dem modified benutzen darf???
und wie läuft so ein prerelease Turnier eigentlich ab

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
Bei einem Prerelease Tunier musst du 20 € Startgeld zahlen und bekommst dafür 6 Booster Ex Power Keepers. Aus diesen Karten musst du dir anschließend ein Deck von min. 40 Karten bauen (die einzigen Karten die du hinzufügen darfst, sind Basis-Energiekarten (die musst du auch selbst mitbringen)). Anschließend erhält jeder der das Tunier bis zum Ende mitgespielt hat noch min. 1 Booster Ex Power Keepers und 1 POP-Preisbooster der Serie 5 als Preise. Außerdem darfst du natürlich alle Karten die du aus den 6 Boostern gezogen hast behalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007, 14:56 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
GoldenerPhoenix schrieb:Hmm, Lust drauf hätt ich schon, hab von Power Keepers bisher nur die Karten vom englischsprachigen PR... nur irgendwie scheint in Hamburg keins stattzufinden Oo. Nja, egal, dann spar ich immerhin 20 Euro...

Mir war an sich schon so danach, als wenn ich irgendwo etwas von einem Termin in Hamburg gehört hätte, aber der Zauberstein selbst sagt dazu auch nichts auf seiner Website. Also dann wohl eher nicht oo. Was mich nur irritiert, ist, dass sogar so ein Kaff wie Lünen eins hat oo.

Der Zauberstein macht ja eh grade Räumungsverkauf...heißt das der zumachen wird. Ich und Bodo sind letztens schon zum Spieleland Hamburg gegangen um da zu versuchen Pokemon Tuniere zu machen.
Ansonsten heißt das, das wir hier in Hamburg wohl keines haben werden.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
Wah, der Zauberstein macht dicht? OO Ich hab da auchn paar Connections zu nem Fantasy- und TCG-Laden, dann werde ich die wohl auch mal fragen, ob sie Turniere machen wollen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: EX Power Keepers Prerelease
GoldenerPhoenix schrieb:Wah, der Zauberstein macht dicht? OO Ich hab da auchn paar Connections zu nem Fantasy- und TCG-Laden, dann werde ich die wohl auch mal fragen, ob sie Turniere machen wollen...

Ich bin nicht 100% sicher...aber als ich mit dem Auto vorbei gefahren bin stand da Räumungsverkauf und mein Freund meinte auch das der dicht macht als er da war. Ich selber will mal die nächsten Tage hinfahren und das nochmal ausnutzen da zu spielen xD Und auch nochmal sicher werden.

Um nochmal im Topic zu bleiben: Ich werd bei keinem deutschen PR mitmachen da ich nur für ein PR nicht ernsthaft so weit fahren werde.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste