Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Karten im Booster!
Beitrag: #11
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
hoffentlich lassen die das weil wenn man mal so denkt jedes mal wenn man ein Booster kauft und dann nach 13 Boostern hätte man sich früher 14 kaufen können naja aber bei uns sind die KArten eh schon etwas billiger vielciht versuchen die das jetzt auch den Preis unten zu lassen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
das ist ja schön, aber wirklich werden die Preise etwas steigern,das hat mir mein ehemaliger Schulkamerad mir mitgeteilt,denn er arbeitet in einem Spiel und Fantasygeschäft...Auch er weiss etwas über die neuen Pokemonkarten D&P...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
blue Rayquaza schrieb:Oh je, eins oder zwei Karten mehr um 30 cent mehr, und Displays um etwa 11 $ mehr,da wird bei uns in Deutschland wenn D&P endlich verkauft würde werden ganz bestimmt die Displays um 115€ kosten und die Boostepäckchen vielleicht 4,30 bis 4,50€ kosten..

bei uns kosten -soweit ich das weiss- die BOOSTERS im Moment 3,50€ bis 3,99€ (je nach Set). Dann machen mir die 20ct auch nichts aus,oder auch 30CT!!

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
Ja so kosten bei uns vorläufig, aber wenn D&P Sets eines Tages bei uns erscheinen, dann kosten diese mehr...die alten behalten die Preise oder werden billiger...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
blue Rayquaza schrieb:Ja so kosten bei uns vorläufig, aber wenn D&P Sets eines Tages bei uns erscheinen, dann kosten diese mehr...die alten behalten die Preise oder werden billiger...

Esgibt ja auch noch die überhöhte Mehrwertsteuer,aber,ich werde mir auf jeden Fall das eine oder andere Booster oder Set holen Smile

So etwas schreckt mich nicht ab pinkshyfreu

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
DAs wäre immer noch nicht so teuer wie EX RS es war. Und die späteren Karten der EX Generation wurden immer billiger. Vieleicht passirt das auch bei
der X Generation.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
Trotzdem hole ich mir welche, das macht mich sehr neugierig über die neue Pokemon und deren Namen und bestimmt neue Power oder Bodys oder neue Attacken..Hoffe darauf...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
ich auch,wer denn nicht??
(dieser Satz ist nur für die,die TCG sammeln und spielen oder eine Sache davon)

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
Geil, Ich find 10 karten gut.
Die booster kosten nich die Welt, aber man kauft sich auch nich jeden Tag einen.

Mehr Karten bieten auch eine gering höhere chance was gutes zu ziehen.

Hoffentlich werden sie nicht teurer ( betenbetenbeten )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mehr Karten im Booster!
ja die Preise der D&P, so mein Bekannter mir sagt wird 3,99€ kosten es wird bald in bestimmte Kartenläden geben, aberr die Bestellung von USA ist etwas günstiger...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste