Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie testet ihr eure decks
Beitrag: #1
vom - wie testet ihr eure decks
also mich würde mal interessieren wie ihr eure decks testet wenn keiner in der nähe ist mit dem ihr spielen könnt

ich persönlich hab da eine ziemlich sinnlose idee ich stelle mir immer einen gegner vor der

5 sichlors aus dschungel und am ende ein sumpex ex mit bereits 3 angelegten energien

dann legt er jede runde eine energie an eines seiner sichlors (schon einigermaßen sinnvol)
greift irgendwann an mit schlitzer und am ende mit sumpex ex hyperpump oder crushing wave

naja so teste ich mein deck und jetzt sagt ihr mal

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Ich teste die neuen Deck immer gegen ein altes Dschungel-Deck, mit mir selbst!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Ich stell mir erst ein paar der Haupt-Decks vor die's zur Zeit gibt und überleg ob ich überhaupt ne Chance hätte.
Wenn das so 2/3 ja ergibt, dann geh ich damit zur Liga und zieh mir die besten Spieler raus und zock ein paar Runden... wenn das alles gut verläuft, dann schnapp ich mir noch Gegner mit Decks wo vorher nein rauskam und probiers einfach mal, ob ich mein Deck vielleicht nur zu schlecht eingeschätzt hab...
Und danach wird alles umgebaut :P

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Also ich Tests eigentlich gar net^^.
Ich spiel einfach gegebn Kumpels, da es net passieren kann das keiner da ist da mein Bruder ja auch spielen kann^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Ich teste erstmal ohne Gegner wie das Deck generell startet, das heißt wie viele Runden ich durchschnittlich brauche, bis es richtig läuft oder bis ich mein Setup habe. Wenn möglich, spiel ich dann noch gegen Leute im Apprentice und teste es evtl. auf kleineren Turnieren. Ne lokale Liga hab ich leider nicht bei mir, aber mittlerweile hab ich genug Erfahrung im Deckbau, dass das meiste auch ohne große Tests zumindest halbwegs funzt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Ich teste meine Decks immer gegen Kollegen, manchmal leiht mir Agent-Ash eines seiner 2 Dschungel-Decks und ich spiele einfach gegen mich selbst!

9 227 334 383 395 295 493 251

An dieser Stelle danke ich Agent-Ash für den Tipp zu diesem voll coolen Forum!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Mein "gutes" Deck test ich in der Schule gegen friends.
Mit meinem fun deck zock ich immer gegen mein "gutes" Deck und guck wie lang es durchhält.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Also ich test das immer so dass ich das deck zweiteil mit den Entsprechenden entwicklungen und Energien und dann schau ich halt einfach welche helfte besser is

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: wie testet ihr eure decks
Also ich spiele immer zu Hause gegen meinen Bruder. Ich hab noch nie verloren. lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: wie testet ihr eure decks
ich kann mich nur imp anschließen. s gibt nur den unterscheid er baut sich seine decklisten selber und testet. ich zieh sie mir aus dem internet spiel dann selber un gucke wie ich raus kommen, wenns dann net so gut klappt verfeiner ich das deck so das es bei mir funktioniert. das heißt brauche ich noch ein tech was imo im metagame gut ist oder ein schnelles setup wie habe ich die trainer verteilt. dann muss ich noch richtig das deck mischen können mit strategie und wenn der gegner abhebt müssten immernoch 3karten (die wichtigsten bei einandere sein). daher das ich 6gute decks besitze(habe damit auch schon mehrere battle raods und staats gewonnen) spiele ich gegen mich selber oder gegen meinen brother der spielen kann wenn man esim erklärt. verlieren tu ich dann zwar manchmal auch weil ich das deck was ich spiele nicht lange kenne aber ich spiele auch gegen kollegen im apprentice. daher das ich in der nähe von d-dorf wohne fahr ich dort zur liga aber die leute sind nciht sogut dann fahr ich immer nach dortmun wo die profis sind^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste